Welche Forensoftware findet Ihr am besten?
Burning Board
0%
0
phpMy Forum
0%
0
PHPBB
0%
0
vBullletin
0%
0
SMF
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Level
#1
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier die Richtige stelle ist für diese Frage, aber ich lege einfach mal los: :help:
Ihr habt hier im Forum so eine Level Anzeige für jeden Benutzer, ist diese Anzeige mit beim Wbb dabei? Oder ist das ein Zusatz?
Gruß M-Arens :dumdidumm:

Surftip:
http://www.mt-arens.de :daumen:
  Zitieren
#2
Zitat:Original von M-Arens
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier die Richtige stelle ist für diese Frage, aber ich lege einfach mal los: :help:
Ihr habt hier im Forum so eine Level Anzeige für jeden Benutzer, ist diese Anzeige mit beim Wbb dabei? Oder ist das ein Zusatz?

Bist hier schon richtig! Smile

Bei der Version 2.2.1 ist sie auf jeden Fall Bestandteil der Software, also kein Hack.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie auch in der kostenlosen Version (WBB-Lite) schon dabei ist. Habe längere Zeit nicht mehr mit dem WBB gemacht. Also korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

In deiner Umfrage fehlen noch einige wichtige Boards. Z.B. das SMF (Simple Machines Forum, Nachfolger des legendären YaBBSE). Wir setzen das in der Grafikrunde (http://www.grafikrunde.de/forum) ein.
Schau `dir bei Gelegenheit auch mal Pattex `http://www.forencheck.de an. Dort bekommst du eine sehr gute Übersicht über diverse Forensoftware.

Ach ja... und herzlich Willkommen im Netboard! :hüpf:
  Zitieren
#3
Danke für die Schnelle Antwort.
Kann man die Umfrage noch erweitern? Habe jetzt auf die schnelle nichts finden können.
Gruß M-Arens :dumdidumm:

Surftip:
http://www.mt-arens.de :daumen:
  Zitieren
#4
Bin leider etwas in Zeitdruck. Denke aber, Pattex wird das notfalls noch erweitern können.
  Zitieren
#5
Alles klar, Danke 8)
Gruß M-Arens :dumdidumm:

Surftip:
http://www.mt-arens.de :daumen:
  Zitieren
#6
Die Umfrage lässt sich gerne noch erweitern. Wenn du mir sagst was noch fehlt.

Die Level sind beim WBB2 dabei. Für das WBB1 gibt es einen entsprechenden Hack (wbb lite).
  Zitieren
#7
Danke für die Antwort! :grins_a:
Zitat:Wenn du mir sagst was noch fehlt.
SMF
Gruß M-Arens :dumdidumm:

Surftip:
http://www.mt-arens.de :daumen:
  Zitieren
#8
Eigentlich sind das hier ja 2 verschiedene Themen. Meinst du mit Burning Board das Woltlab Burning Board?
  Zitieren
#9
wieso ist die umfrage im forum "feedback"?

Ich habe bisher nur das woltlab burning board benutzt, habe mit den anderen außer dem vbulletin keine erfahrung. Deshalb hab ich auch für das WBB gevotet ^^
  Zitieren
#10
Zitat:Meinst du mit Burning Board das Woltlab Burning Board?
Ja
Gruß M-Arens :dumdidumm:

Surftip:
http://www.mt-arens.de :daumen:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste