Handy Spam
#1
ich war heute beim freund und plötzlich bekam ich ne sms. Ich dachte, ja toll, wer schreibt mir denn. Guck nach.. "Geben Sie folgenden Code ein um ihr Handy zu validieren". Ich dachte mir, dass ich ausversehen auf einen service gekommen bin, aber es folgten ca. 80 weitere sms. Das ist kein spaß - alle im 2 sek. takt.

Den Absender hab ich mir aufgeschrieben und ich hab das postfach immer wieder gelöscht. Nach ca. 120 hat es aufgehört. Im internet hab ich mitbekommen, dass einige handies davon wegen überbelastung kaputt gegangen sind (mein handy ist nun auch schon 2 Jahre alt). Bei 3 meinen freundne ist es bereits passiert. Bei mir auf jeden fall nicht.

Was soll ich nun machen? Ich lass das doch nicht auf mir sitzen... Als erstes hab ich an den verbraucherschutz gedacht, aber ich hab ja nichts gekauft, wobei mir schaden angetan wurde. Es kam ja einfach plötzlich.

Was würdet ihr machen? T-Online mal anrufen?

Text: "Geben Sie folgenden CODE ein, um Ihr Handy zu validieren: *****"
Absender: 08282709801536

Heute morgen ging es wieder los, nachdem ich mein Handy wieder freigeschaltet habe. 32 weitere SMS.

Und wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mein Nummer in meinem Klassenforum gepostet habe. Ich dachte das wär sicher, weil eh kein fremder dahin geht. Sonst kennen nur meine Freunde die Nummer...
Hab nun auch dei zugriffsrechte für Gäste vollkommen verboten.
  Zitieren
#2
Bestraf den Absender doch mit Handy-Spam!
Oder hol dir ne andere Handynummer
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste