schade
#1
das es nicht mehr den kostenlosen grafik erstellung bereich gibt.

als der bereich noch on war...war hier viel los...
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#2
Es gibt ihr ja so halb. Nur nicht mehr als richtiges Angebot.

Ist ja kein Wunder, dass hier mehr los war. Big Grin
  Zitieren
#3
... es gab dafür aber mehr leute, dir nur ihre grafik wollte und danach nie wieder aufgetaucht sind...
  Zitieren
#4
Ja... wenn ich in der Kneipe "FREIBIER FÜR ALLE!" rufe... ist da auch immer ne Menge los... Big Grin

Aber im Ernst: meistens ist es doch so, dass man hier jemanden findet, der einem etwas kostenlos codet, wenn man fragt.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SunSonic
Ja... wenn ich in der Kneipe "FREIBIER FÜR ALLE!" rufe... ist da auch immer ne Menge los... Big Grin

öhm ich glaub da wär ich immer mit dabei. Frei bier ist einfach nur klasse. *lach* Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Zitat:Original von MüCa
das es nicht mehr den kostenlosen grafik erstellung bereich gibt.

als der bereich noch on war...war hier viel los...

den bereich gibt es zwar nicht mehr --> dafür bekommst du als treuer benutzer aber immer Grafiken wenn du etwas brauchst.

Ich habe zB erst vor kurzem gefragt und habe sofort 2 (!) Header erstellt bekommen ;-)

Cu Real
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#7
Jo, wie gesagt. Wer fragt der bekommt auch meistens noch etwas Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste