böhse onkelz
#1
was haltet ihr von denen abgesehen von ihren verbotenen bzw. rechtsradikalen liedern?
Ich find die goil. Manchmal haben die sogar richtig tiefgehende texte. Wurden letztens mal bei uns in der kriche erwähnt ^^
  Zitieren
#2
ich ein fan von denen :kiffer:

die sind wirklich goil :band:
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
  Zitieren
#3
ne sind nich so ganz mein fall. schon alleine die tatsache das sie rassistische texte raus gebrahct haben machen sie mir unsympathisch....

so frei nach dem motto die rechte seite funktioniert nich also werden wir links


scheiße sowa
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Das_Grauen
ne sind nich so ganz mein fall. schon alleine die tatsache das sie rassistische texte raus gebrahct haben machen sie mir unsympathisch....

so frei nach dem motto die rechte seite funktioniert nich also werden wir links


scheiße sowa


das war früher, hör dir mal die neueren Texte an, die sind echt goil :zwinker:

und nur weil die das mal gemacht haben, muss man sie doch nicht gleich hassen :bier:
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
  Zitieren
#5
ich hasse sie nicht. ist einfach meine meinung.


ich glaube einfach nicht dran das jemand von gestern auf heute von nem rechten zu nem linken wird. es kann sein das meine meinung nicht allen zu spricht und ich auch nicht eure meinung vertrete aber das is ma ziemlich wurscht.

das sie bis vor kurzem diese lieder gemacht haben hatte nur kommerzilelle gedanken^^(sie gibt es ja jetzt nicht mehr)

die haben sich (meiner meinung nach. [ihr müsst meine meinung nich respektieren]) gedacht. oh wir haben kein erfolg mit den rechten texten lass uns mal einen auf links machen.


ist halt meine meinung wenn jemand was anderes denkt soll er das aber ich las mich da nich beeinflussen egal was gesagt wird
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
stimmt. dieses "braune gedankengut" will und kann ich nicht unterstützen. Muss ich dir recht geben.

Mir ist es aber auch eigentlich schnuppe, ob die die neuen texte und lieder nur produzieren, um nicht wieder auf den index zu kommen. ich höre diese NEUEN lieder, weil sie mir gefallen und wenn sie nur auf profit aus sind...

Also: die meinung die sie früher in ihren liedern vertreten, unterstütze ich nicht. Einige neuere lieder mag ich vom sound und text her, was allerdings nicht heißt, dass ich die gruppe und deren meinungen vertrete.

Nur als darstellung meiner eigenen meinung über die band und deren texte, die ich gescheit von einandr trennen will.
  Zitieren
#7
naja ich kenne nur 1-2 lieder und habe mich mit den liedernd er band noch nicht wikrlich auseinander gesetzt. kann sein das sie noch so toll sind aber der grund das sie mal rechte liede raus gebracht haben reciht für mich vollkommen aus sie nicht zu hören.


ich weiß ich bin unfair den gegen übe rdas ich denen keine chance lasse.


willst mal nen paar lieder von unbekannten bands haben? ist auf jedenfall geiler als alles was du bisher kennst Wink
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Ich besitze (d.h ausgeliehen) gerade mal bis zu 10 liedern glaub ich. Diese sind die neueren. Ich bin kein "fan", sondern finde diese lieder nur geil. Ich will mich auch nicht mit der band genauer auseinandersetzen, eben wegen der tatsache, dass sie mal rechts waren.
  Zitieren
#9
onkelz sind fürn arsch!
scheiß band, scheiß texte, scheiß instrumentalisierung!
das einzig positive an denen ist dass sie sich jetz auflösen! Big Grin
  Zitieren
#10
offenbar bin ich hier der einzige der die mag :na_und:
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste