Reiseberichte aus Australien, Irland, Neuseeland, England, Asien+Amerika
#1
Hallo, liebe Reisefans,
ich habe meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland und zahlreichen weiteren Ländern auf meiner Website veröffentlicht:
http://www.mkschubert.de/
Die Seiten bieten nützliche Tipps für all diejenigen, denen eine solche Reise auch bevor steht: Stelle deine Fragen im Reiseforum, hinterlasse deine Inserate im Kleinanzeigenmarkt; Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), verschicke Grußkarten mit schönen Motiven und gewinne vielleicht einen Preis beim Quiz. Außerdem bieten meine Seiten: Diashow, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Währungsrechner, aktueller Wetterbericht aus Sydney und Wellington, Umfrage zum Thema "Reisen", Linkhitliste und einen Bannertausch. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!
  Zitieren
#2
Schöne Seite, bin selbst auch ein großer Neuseeland-Fan, schon allein wegen der einzigartigen Natur und der Farbspiele beim Sonnenuntergang Wink

grüße
Ingo
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste