Die Wartezeit ist vorbei: Skynet geht in die erste Runde
#1
Link: http://www.mega-city.org/

Ich habe in der letzten Zeit sehr viel an einem Projekt gearbeiten. Es ist ein Browsergame, welches es in der ähnlichen Form schon gibt. Es nennt sich Skynet und geht darum, dass du eienn Computer beseitzt und andere PCs hacken kannst. Klar, es gibt HackTheNet, welches ich auch lange gespielt habe, aber es gab einige Dinge, die mir nicht gefallen haben. Das habe ich alles verbessert und ein komplett neues Browsergame programmiert (nicht basieren auf dem HackTheNet).

Was ist besonders an Skynet?
Du hast deinen eigenen Desktop
Durch eine Java Programmieren kommt Skynet einen echten PC sehr nahe
Softwaredownload
Internet
Viele Einstellungsmöglichkeiten
Auswirkung von Skynet auf das Forum
viele verscheidene Software
Sounds (kann deaktivert werden)
Mailssystem mit vielen Funktionen
Angriffssystem
Hardwareupgrades
Geldsystem mit Extras
Anti Cheating System
usw.

Da man im Forum bei mir registert sein muss, kann ich nur einen Screenshot zeigen: http://www.mega-city.org/skynet-demo.gif

Link: http://www.mega-city.org/

Warum sollte ich mich in deinem Forum registrienren?
Das ist eine gute Frage. Mein Forum ist eine virtuelle Stadt. (Von den es auch viele gibt, aber das sind (fast) alle Kopien von mir). Ich biete mehr als die anderen Städte. Ich habe viel für meien Stadt gecodet. Es gibt Wohnungen, ein Wohnungsamt, eine Börse, einen Wohnungseditor (Einrichtung deiner Wohnung in 3D), Geschäftspassage, Skynet, Arbeitsamt, Haustiere (in der Programmierphase), usw.
Außerdem wirst du teil einer großen Community, die dir sicher Spaß machen wird!

Statistik des Forums:
Mitglieder: 379 | Themen: 2.080 | Beiträge: 14.814 (durchschnittlich 26,78 Beiträge/Tag)
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#2
nicht schlecht :respekt: *anmeld*
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
  Zitieren
#3
geiles ding!
*register*
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste