ForenPromotion - Promote dein Board!
#11
Hmm wo gibs denn sowas? :kopfkratz:
[Bild: galaxybanner.gif]
  Zitieren
#12
@Mark147:
ich würde mich durch die Äußerungen einiger Leute hier nicht verrückt machen lassen!
Wenn nur noch "innovative" Homepages und Foren bleiben "dürften", könnte man das Netz wohl vergessen.
Interessant ist vor allem, dass gerade diejenigen davon abraten, ein Forum zu betreiben, die in der Vergangenheit nicht gerade durch revolutionäre Ideen aufgefallen sind... (nicht wahr Cliff? Da stimmst du mir doch sicher zu, oder?)

Also zieh dein Ding durch und sorge für guten Content! Dann hat dein Forum genau so viele Chancen wie jedes andere x-beliebige Forum im Netz. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! :meinung:
  Zitieren
#13
lol er hat gemeind der Style wäre seiner was aber nicht stimmt.

Siehe Copyright hinweis:

http://www.style-generation.de/

IS solch ein Copyright drin ist es nicht sein style sondern eigentum von Style-Generation
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#14
Zitat:Original von CliffDoelling
unserios, kein projekt aus eigener hand. Style ist geklaut.

Langsam kann ich diese Geklaut 3x Scheiße durch den Mixer gezogen Kacke nicht mehr hören. Wer von unseriös spricht sollte lieber erstmal lernen es richtig zu schreiben.

Und tut mir einen Gefallen, lasst diese *gg* *lol* Ausdrücke. Ich kommuniziere hier mit Menschen, denkt mal drüber nach :kopfs:
  Zitieren
#15
Zitat Mokka:"Der Grund für meine mangelnde Anwesenheit sind weder das Team noch das Forum, nein es sind die unqualifizierten Beiträge!"

Frage: ist das der Grund, warum du dich auch in deinem eigenen Forum kaum noch blicken lässt?
  Zitieren
#16
Zitat:Original von SunSonic
Frage: ist das der Grund, warum du dich auch in deinem eigenen Forum kaum noch blicken lässt?

Es gehört nicht hier her, aber um dir eine Antwort zu geben.

Nein, in der Grafikrunde ist bzw. war zwar in letzter Zeit sehr wenig los, aber wenn ein paar Diskussionen zustande kommen, dann ist es zumindest seit den letzten Wochen / Monaten so, dass diese Diskussionen auch halbwegs vernünftig sind.

Wenn ich aber schon lese dass dies und das geklaut ist, und das Projekt unseriös wirkt, nur weil das Theme nicht selbst kreiiert wurde, dann muss ich schon sagen, der Junge hat keine Ahnung.

Ich will mit dieser Signatur auch nicht ausdrücken, dass ich ein Vorbild für andere bin, dass ganz gewiss nicht. Aber wenigstens arbeite ich an mir :augenroll:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste