ForenPromotion - Promote dein Board!
#1
Hallo,

ich möchte gerne mein Projekt ForenPromotion.de vorstellen:

Um was geht es auf ForenPromotion.de?

Viele Surfer , haben das ein und das selbe Problem mit ihrem Forum.Es fehlen einfach die nötigen User um das Projekt konstant zu halten.

So kam es uns in den Sinn.Wir haben uns überlegt , für Euch , eine Plattform zur Verfügung zu stellen , auf dem ihr Werbung für euer Forum machen könnt.

Wie läuft das alles ab?

Das ist relativ einfach.Ihr registriert euch auf ForenPromotion.de unverbindlich und natürlich kostenlos.

Wir haben verschiedene Unterkategorien für die jeweiligen Foren.Ihr müsst euch eigentlich nur an eine Vorstellungsschablone halten bzw. diese so gut wie möglich ausfüllen oder eure eigene Vorstellungsart posten.

Nachdem ihr dann euer Forum via ForenThread eröffnet habt , kommt es auf die ersten Bewertungen an.Ihr solltet, sofern ihr Interesse an ForenPromotion.de habt, auf jeden Fall eine Kritikfähigket mitbringen.

Joar, nicht schlicht , nur gibt es sonst noch was dort?

Natürlich.Es geht nicht nur um die Vorstellung eurer Foren.Ihr könnt euch natürlich auch in den jeweiligen Foren Tipps für Werbung geben , oder euch auf die Suche nach Teammitgliedern in unserer Job-Börse machen.

Desweiteren , haben wir noch ein Linkverzeichnes und eine extra Toplisten-Auflistung, die für euch sicher von Nutzen sein kann.

Okay , was spricht eure Statistik zur Zeit?

ForenPromotion.de startete am 09.02.2005 und besitzt der Zeit 52 Mitglieder die 536 Beiträge in 103 Themen geschrieben haben.

Super, wo kann ich ma mal umschauen?

Falls wir hiermit eurer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch mal auf http://www.ForenPromotion.de umschauen und ggf. registrieren Wink

Mit freundlichem Gruß,
Mark
[Bild: galaxybanner.gif]
  Zitieren
#2
Sorry aber wenn ich mich so durch die themen schlage muss ich erlich sagen unserios, kein projekt aus eigener hand. Style ist geklaut.

Kein Interesse, sorry
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Style is geklaut? o.O

Kein eigenes Projekt? o.O
[Bild: galaxybanner.gif]
  Zitieren
#4
Was meinst was ich eben geschrieben habe ?

Meinst ich lüge ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Joa glaub ich schon..
[Bild: galaxybanner.gif]
  Zitieren
#6
Der Style ist doch nicht geklaut :hmmm:

Ich würde die Kategorie "Probleme" entfernen da es sich ja um ein Promotion Board handelt.

Dann würde ich lieber noch etwas einfügen wie Geld verdienen, google, partnerprogramm etc..
  Zitieren
#7
Lach ich und lügen nu gehts los.

Is nur schade das du manche WBB Boards nicht kennst die den gleichen style haben.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Unten im Footer ist aber ein Link zum Board, wo vermutlich der Style gedownloadet wurde.

Deswegen haben ihn wahrscheinlich auch mehrere ?(
  Zitieren
#9
Zitat:Original von CliffDoelling
Lach ich und lügen nu gehts los.

Is nur schade das du manche WBB Boards nicht kennst die den gleichen style haben.
LoL du has ja die Riesenahnung Big Grin
[Bild: galaxybanner.gif]
  Zitieren
#10
unten rechts ist nur ein link zu style-generation. reicht das? ich dachte da müsste noch größerer textlink hin! naja kein plan. auf jeden fall ist es nicht "geklaut", sondern "legal" vom autor des styles heruntergeladen, sobald der link noch drinsteht oder du ihn bezahlt hast.

Naja, die idee gibt es schon so oft. Außerdem bleiben die leute nicht oft auf solche boards. einmal anmelden, werbung posten und weg sind sie. Gibt ja auch keine intention zu bleiben.

Naja, im grunde eigentlich gute idee, aber die gibt es wie alles im web schon viel zu oft... am besten erst gar keine neuen boards aufmachen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste