Allround-Board.com
#1
Hallo liebe User

Hier ist die adresse von unserem Forum !

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet !

http://www.allround-board.com
  Zitieren
#2
Hm... Gästen wird der Zutritt zum Board verwehrt?
Ich halte es für keine gute Idee, die User auf diese Art zur Registrierung zu "zwingen". Wenigstens die allgemeinen Bereiche sollten Leseberechtigung haben. Wer will sich schon registrieren, wenn er gar nicht weiss, ob ihn die Forumsinhalte zusagen?
Tipp: ein Forum ist öffentlich. Deshalb sollte es Gästen zumindest das Lesen ermöglichen. Anderenfalls wirst du Schwierigkeiten haben, neue User zu finden. Im Netz gibt es Millionen Foren... :meinung:
  Zitieren
#3
danke für deinen Tip wir werden es vahrscheinlich ändern !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste