Nuke Und Board Hosting
#1
wir (ich iced und wahrsch. mike) machen bald ein hosting und hp erstellungsservice . wir machen ein paar pakete die von kostenlos bin 5€ kosten sollen . eine grobe beschreibung der pakete :
1. wir machen eine hp (nuke) mit theme und allem drum und dran . administrieren muss der kunde die page selbst
2. wir machen eine hp und übernehmen "komplettservice"
3. boardhosting
4. chathosting

was meint ihr dazu ??
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#2
Julian wird wahrscheinlich mit einsteigen. Er hatte dieselbe Idee, allerdings mehr im Bereich Board-Hosting. Wir werden uns noch austauschen. Mal sehen, ob wir das gebacken bekommen und nicht zerreden... Smile)
  Zitieren
#3
Find die Idee gut, würde auch mitmachen
  Zitieren
#4
ich würde da natürlich mit einsteigen. ich wollte etwas in der bereich board hosting gehen. also einrichtung etc... und natürlich support.

mal sehen ob was daraus wird.
  Zitieren
#5
SUPER !!! boardhosting wollten wir ja auch als paket machen und ... naja cool eben ! das einzige problem : da wir (ich und iced) noch nicht volljährig , und damit noch nicht geschäftstüchtig sind ! daher können wir das ganze nur auf der basis : "du spendest , dann machen wir was" aufziehen , damit man rechtlich auf sicherem boden ist (oder auf überhaupt einem *g*)

aber wenn ihr helfen/mitmachen wollt : GERNE !!
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#6
ich bin auch noch nicht volljährig. naja man könnte sich ja dann aufteilen das heißt: zwar alle in einem team aber der eine übernimmt das und der andere das. und je nachdem was der user wünscht wird gespendet.

aber ist ja nur meine idee Big Grin
  Zitieren
#7
Bin auch noch net volljährig aber Mike ist doch volljährig
  Zitieren
#8
schon aber mike hostet nur und wir verkaufen.
  Zitieren
#9
Ich würde sagen, wir bereden genaueres ma im Chat
<center>
<b>
greetz,


8) IceD 8)
----------------------------
Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können.
----------------------------
www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages
----------------------------
Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie.
</b>
</center>
  Zitieren
#10
ja ok. dann sagt mal wann ihr könnt. wenn ich was vorschlage können immer die meisten nicht Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste