Freemail
#1
Du wolltest schon immer eine BoardSeven.net eMail Adresse haben ?

Nun jetzt kannst du dir deine eigene e-Mail Adresse dir holen.

BoardSeven.net Bietet nun absofort Freemail an.

Unser Freemail Dienst findet ihr unter http://freemail.all2host.de & http://freemail.boardseven.net

Mail Adressen wie ...@all2host.de könnt ihr nicht registrieren aus Sicherheitsgründen.

Man kann auch Mittels pop3-Abruf seine mails abrufen lassen.

Also dann viel Spaß

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Frage: Wie leicht kann man sich die Adressen denn merken? Ich meine, boardseven ist schon schwierig und eigentlich werbung für die Seite.

Ist ja auch egal, aber das Design würde ich noch ändern. Sieht aus wie das normale von B1g Mail.
  Zitieren
#3
Design ist noch in arbeit. Bin ich leider heute nacht nicht fertig gewurden.

Wenn jemand eine top domain hat oder eine idee hat wie wir noch @???.de anbieten können so das man sich das auch gut merken kann dann wäre ich für tipps per pn dankbar.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste