Umfrage zum Thema Foren
#1
Wer ein bisschen Zeit hat kann ja bei dieser Umfrage teilnehmen.

Zitat:Das Bochumer Institut für angewandte Kommunikationsforschung (Ruhr-Universität Bochum) widmet sich zurzeit einem hoch spannenden Thema: Sie planen, die kommunikativen Strukturen in Online-Foren zu erforschen. Zu diesem Zweck wurde ein Online-Fragebogen ins Netz gestellt, der von interessierten und versierten Personen ausgefüllt werden kann.

Es handelt sich bei dieser Untersuchung nicht um Auftragsarbeit, sondern um reine Institutsforschung. Das ganze läuft komplett anonym ab!

http://www.webumfragen.com/inetcms/foren.../index.asp
  Zitieren
#2
Und? Schon ausgefüllt?

Dass sich mal jemand des Themas "Kommunikation" in Foren annimmt... spannend, spannend... :yipie:
  Zitieren
#3
Ich habe es schon ausgefüllt Smile War eine harte Arbeit bei so einer langen Liste.

"Woher kennst du Schnappi?" Ist wohl die blödeste Frage...
  Zitieren
#4
Werde ich später auch noch machen. Hatte heute damit zu tun, ein kaputtes Forum wieder zu reparieren...

EDIT:

Damit der thread nicht off-topic wird...

Thema:

Zitat:Original von pattex
Wer ein bisschen Zeit hat kann ja bei dieser Umfrage teilnehmen.

Zitat:Das Bochumer Institut für angewandte Kommunikationsforschung (Ruhr-Universität Bochum) widmet sich zurzeit einem hoch spannenden Thema: Sie planen, die kommunikativen Strukturen in Online-Foren zu erforschen. Zu diesem Zweck wurde ein Online-Fragebogen ins Netz gestellt, der von interessierten und versierten Personen ausgefüllt werden kann.

Es handelt sich bei dieser Untersuchung nicht um Auftragsarbeit, sondern um reine Institutsforschung. Das ganze läuft komplett anonym ab!

http://www.webumfragen.com/inetcms/foren.../index.asp
  Zitieren
#5
Hab das gestern auch ausgefüllt.

Hab als anregung ganz unten geschrieben das ich gerne solch eine umfrage über chats auch gerne ausfüllen würde. *fg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste