All2Host neues Webdesign und dienstleistungen
#1
Hallo ihr lieben,

nun ich will euch hier meine neue All2Host Website vorstellen. Wir sind nun nicht mehr nur ein Webhoster sondern auch ein Webhoster der viel Support leistet und das für 0 Cent.

Wir bieten viele Dienstleistungen an, unteranderen Domain Hosting, Webspace Hosting, Reseller Hosting, VServer, DServer.
Nun ganz neu sind nun auch die Installations Service den man unter Zusatzleistungen finden kann sowie auch das GTChat Service und auch Werbung Buchen auf All2Host.de

Nun heute vor genau 8 Monaten haben wir unsere Dienstleistungen auf genommen. Wir haben bisher keine großen Ausfälle verzeichnen müssen. Wir sind auch eine Firma die gute Anbindung an HTML, PHP, MySQL, FTP, Perl und POP3 haben und darauf sind wir auch stolz darauf.
Und da wir auch wirklich keinen unsinn verbreiten wollen haben wir eine Firma gefunden die unsere Dienstleistungen überwacht und messen dut. Ihr findet diese unter http://www.nwatch.de/index.php?go=data&provider=24

Nun möchte ich nicht nur über unsere Firma reden sondern auch ein Exclusives angebot für Net-Board.net Besucher und Forenuser euch vorstellen. Dazu gibt es dann weiter unten einen Aktionskey.

Wir bieten das Webspace Basic Paket E unter http://www.all2host.de/basic/a.php in folgenden leistungen an:

3.05 Euro mtl.
zzgl. 0.00 Euro Einrichtungsgebühr. (*)

Bitte beachten Sie unsere Domain Liste / Preise und unsere Allg. Geschäftsbedingung. Danke!

Allgemeines
Betriebssystem: Linux 9.0 SuSe
Domain: 1
Sub Domain: 21
Weiterleitung inklusive: ja
FTP-Zugang: ja
Speicherplatz: 50 MB
Transfervolumen (Traffic): 5 GB

eMail:
POP3 Boxen: 30
eMail Adressen: 30
eMail Autoresponder: 30
WebMail: ja
eigener POP3 Server: nein
eigener SMTP Server: nein
SPAM-Filter: ja

Programmierung:
Eigene CGI-Scripte: ja
Perl Debugger: ja
PHP: ja
SSI (Server Side Include): ja
WAP: ja
htaccess: ja
MySQL Datenbanken: 20

Statistik:
Webalizer Statistik: ja
Traffic Auswertung: ja

Sonstiges
Eigene Fehlerseiten: ja
WebFTP: ja
BackUp: ja
Managemant Tool (Confixx 3.0): ja
Weitere FTP-Benutzer: 15

Leistung / Vertrag:
Domaintransfers (KK): 15 Euro
Inhaber Änderung (Update): 2.50 Euro
Telefon-Support: ja
kostenloser eMail-Support: ja
Online-Supportbereich: ja
Vertragslaufzeit: 3 Monate
Abrechnung: Monatlich
Paket Upgrade: ja
Serverstandort: Deutschland / Düsseldorf

Und hier der erweiterte Services für das Produkt:

- Auf wunsch mit Vorinstallierter Software (Bitte zuerst erfragen unter http://www.all2host.de/kontakt/index.php)

Sie können also bis zu 5 Euro Sparen wenn Sie dieses Angebot nutzen. Es sind keinerlei versteckte Kosten enthalten. Sie Zahlen nur das was Sie hier lesen.

Sollten Sie ein massgeschneidertes Webspace Paket wünschen oder Domain Paket wünschen dann nehmen Sie mit uns einfach Kontakt auf.

Also dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Cliff Dölling
u.a. das All2Host - Team
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Zitat:Original von CliffDoelling
[...] nun ich will euch hier meine neue All2Host Plattform vorstellen. Wir sind nun nicht mehr nur ein Provider sondenr auch ein Provider der viel Support leistet und das für 0 Cent.
[...]

Irgendwann musst du mir mal ein paar Nachhilfestunden in Betriebswirtschaftslehre geben... :kopfkratz:
  Zitieren
#3
Wieso das den ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
ah rofl schon kapiert. Wir sind natürlich kein provider sondern webhoster. :wand:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Ich glaube, er spielt darauf an, dass ihr ganz viel supportet ohne geld dafür zu nehmen Smile

Denn merke: Im Internet gibt es nichts umsonst Big Grin (fast nichts)
  Zitieren
#6
hmmmm das kann es auch sein. Aber wir geben ja auch nur unseren Kunden vollen Support. Wenn jetzt zumbeispiel wie heute früh im Chat bei mir einer rein kommt und sagt hilf mir mal oder so und der ist aber kein Kunde bei uns gibts natürlich kein Support. Ist ja irgendwo logisch.

Natürlich ist unser Support ja auch teils eingeschränkt bei unseren Kunden. Siehe: http://www.all2host.de/zusatzleistung.php
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Ich bezog mich in der Tat, wie Pattex schon richtig anmerkte, auf eure Preisgestaltung.
Ich frage mich, wie sich so etwas seriös rechnen kann!
  Zitieren
#8
Mike mal anders gefragt.

Was verstehst du den nicht ? Bzw. zu unseren preisen ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Zitat:Original von CliffDoelling
Mike mal anders gefragt.

Was verstehst du den nicht ? Bzw. zu unseren preisen ?

Ich verstehe nicht, wie man bei einer derartigen Preisgestaltung als Firma auch noch den geringsten Gewinn erwirtschaften kann (sofern man seriös ist).

Um nicht missverstanden zu werden: ich habe nichts gegen einen guten und engagierten Support! Auch mir liegt die Zufriedenheit der Kunden und Kollegen am Herzen. Aber ich spreche hier von deiner Preisgestaltung! Und ich finde es auch nicht sonderlich seriös, wenn Leistungen gleich welcher Art mit 0,- Euro beziffert (berechnet?) werden. Diese Schiene ist von Mobilfunk-Anbietern hinlänglich bekannt (...Handy bei uns für 1,- EURO! ... etc. blabla)

Ich sage es jetzt mal ganz klar und deutlich und ich sage es als jemand, der dich nicht als Mitbewerber fürchtet sondern dir durchaus wohlgesonnen ist:
Entweder trickst du hier rum und streust deinen Kunden Sand in die Augen oder du meinst es wirklich ernst. Wenn letzteres der Fall ist, wirst du dich wirtschaftlich ruinieren!

Und noch eine Kritik sei mir erlaubt: eine solche (deine) Vorgehensweise vernichtet Arbeitsplätze. Jder, der sich halbwegs mit der Materie auskennt, weiss, dass man unter solchen Umständen keinen Cent verdienen kann! Ja, eher noch drauf legt!
Das einzige, was man damit erreicht, ist, dass einerseits der Markt ruiniert wird und andererseits die Kunden ein völlig falsches Bild von Hoster-Leistungen erhalten.

Hast du dir schon einmal überlegt, was du machst, wenn einer deiner Kunden einen Shop installiert und dieser wg. technischer Probleme (ja... sowas soll`s geben...) tagelang nicht erreichbar ist? Und was, wenn dich dieser Kunde wg. Einnahme-Ausfällen vor Gericht zieht?

Komme mir jetzt nicht mit dem Argument, du hättest dich per AGB [ AGB= "im Volksmund" Alles Grosser Blödsinn] dagegen abgesichert!
Ich sage dir jetzt etwas: wenn ich von einem Kunden pro Monat zwischen 3,- und 10,- Euro bekomme (UMSATZ! NICHT GEWINN!), dann möchte ich mich mit diesem Kunden NICHT vor dem Kadi treffen! Nicht einmal, wenn ich den Prozess gewinnen sollte!
Weisst du, was ein Prozess an Durchstehvermögen erfordert? Selbst, wenn du ihn gewinnst? Von den Kosten, die zunächst einmal auflaufen und dem Zeit- und Nervenaufwand ganz zu schweigen.

Jetzt fragst du dich und vielleicht auch der geneigte Leser... wie zum Teufel es denn die grossen Provider machen?
Ich weiss nicht, ob ich richtig liege aber hier meine Vermutung:
DIE VERDIENEN MIT IHREM HOSTING AUCH NICHTS!
Aber die fahren eine Mischkalkulation! Und sie verdienen in erster Linie mit der Vermietung von Internet-Zugängen und anderen Dienstleistungen. Aber ganz gewiss nicht mit dem "Verkloppen von Webspace"!

Lass`dir das mal durch den Kopf gehen... bevor du dich ruinierst!
Und wer immer noch glaubt, meine Aussagen seien die eines neidischen Mitbewerbers: ich habe mich vom Thema HOSTING verabschiedet und gewähre nur noch ausgewählten Interessenten Webspace auf unseren Servern. Ich denke derzeit über neue und andere Vermarktungsmöglichkeiten nach und wenn mir nichts einfällt: dann lasse ich die Finger davon! Der Markt ist brutal und duldet keine "Wohnzimmer-Provider"!

Nichts für ungut! Habe es wirklich freundschaftlich gemeint! :huhu:
  Zitieren
#10
Mike so wie ich dich verstehe geht es bei dir um "angebliche versteckte kosten". Da kann ich dir nur sagen das dies überhaupt nicht bei uns vorkommt wie bei anderen hoster die ich mittlerweile gefunden habe im netz. Will aber hier keine Hoster nennen. Sucht in dessen punkt einfach mal selber bei Google.

Mike woher willst du den wissen ob wir gewinne erzielen ? na klar erwirtschaften wir gewinne. Auch wenn es nicht viel ist. Aber es reicht das wir unsere Server im RZ in Düsseldorf bezahlen können.

Was ich mich jetzt mal noch frage. Findest du es lieber wenn ein Hoster ein Produkt sagen wir jetzt mal das Domain Hosting Paket A für über 2- 3 Euro im Monat verkauft oder lieber unter 1 Euro bleibt ?

Ich muss sagen das ich viel wert auf Billighoster nehme aber die trotz billighoster trotz alldem super Support leisten.

Jetzt frag ich mich noch was du mit nen Shop meinst ? Wenn er probleme mit einer Installierter Software hat kann er sich gerne dies von uns Installieren lassen. Dabei gibt es einen aufpreis "einmalig" von paar Euro´s. Wenn ich manche Hoster sehe die für ein Installation einer Software gleich mal pro 10 minuten oder mehr abbrechnungen von höhe über 50 Euro leisten dann frag ich mich eher wer schneller in den ruin kommt.

Ich muss erlich sagen das ich von Teuerhostern echt entteuscht bin. Die grunde liegen unter anderen bei Support und Dienstleistungen.

Bei Billighostern muss ich erlich sagen habe ich nur gute erfahrungen gemacht. Kompenter Support, Perfekte Dienstleistungen und schnelle Hilfe bei jeden problem seih es zu gleich nur ein script problem.

Deswegen sage ich immer wieder teuer Hoster ist nichts für die wirtschaft. Billighoster sind dagegen besser am Markt als Teuerhoster.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste