Rhein Neckar Szene Board
#1
Hallo,
dann stell ich auch mal unser Projekt vor Smile
Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein Portal/eine Community für Leute aus der Rhein Neckar Region.
Einige Features fehlen zwar noch, allerdings sind wir insgesamt schon mit dem Zuspruch zufrieden Big Grin
grüsse
http://www.rnsb.de
  Zitieren
#2
Sieht sehr gut aus!
Bist du evtl. an einem RSS-Feed Tausch mit unseren Foren interessiert?

Infos zu RSS-Feed im Netboard hier: RSS Feed für das Netboard

und hier:

NEWS für alle! Scripte und Anleitungen für RSS-Feeds
  Zitieren
#3
nur das leute wie ich als normalsterbliche keinen zugriff auf den thread mit den scripten haben @ mike



edit: sieht wikrlich gut aus. gefällt mir sehr
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Zitat:Original von SunSonic
Sieht sehr gut aus!
Bist du evtl. an einem RSS-Feed Tausch mit unseren Foren interessiert?

Infos zu RSS-Feed im Netboard hier: RSS Feed für das Netboard

und hier:

NEWS für alle! Scripte und Anleitungen für RSS-Feeds

klar kann man da was machen! ich überlege gerade ob es möglich wäre diese feeds auch auf anderen seiten als der portalseite zu platzieren und zwar auf solchen die thematisch passen würden?
weisst du ob da geht?
grüsse
  Zitieren
#5
Sollte gehen. Muss ich mir morgen mal Gedanken machen...
Heute habe ich leider kaum Zeit. Aber vielleicht kann Pattex ja dazu etwas sagen?
  Zitieren
#6
Sie lassen sich bestimmt, ähnlich wie google, nach themen anzeigen. Das dürfte dann aber ziemlich schwierig werden und ist dann auch mit ziemlich viel arbeit verbunden.

Jede Seite müsste auf Inhalt geprüft werden, alternativ könnte man auch den Titel des Threads (im WBB Board) als Suchwort benutzen. Dann braucht man eine große Datenbank die auf dieses Suchwort die passenden Feeds auswählt.
  Zitieren
#7
also ganz so kompliziert müsste es ja nicht sein--frage wäre nur ob man rss-feed boxen auf allen mit jgs-portal genrierten seiten anzeigen kann? ( themenbereiche meint also unterschiedliche portalseiten - und nicht nach bestimmten themen )
grüsse
  Zitieren
#8
Du kannst die Feeds eigentlich überall anzeigen lassen wo auch html möglich ist. Also z.b. in den Portalboxen.

Ich denke, beim jgs-portal lassen sich eigene Boxen erstellen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste