Benötige Hilfe!!
#1
Ich hätte da eine Frage kennst sich jemand mit Computerspielen aus mein Mann hat das Need for Speed 1 und 2 und bei beiden schmeist der Computer ihn nach einer weile spielen raus woran kann das liegen? :kopfkratz:
  Zitieren
#2
wirklich need for speed 1 und 2 oder need for speed underground 1 und 2?


wenn er wirklich 1 und 2 hat kann das an der kompatibilität mit windows zusammen hängen sind ja ur alt die spiele


bei underground 1 und 2 kann ich mir den fehler auch nich wirklich vorstellen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ups verschrieben ja ich meine natürlich need for speed underground 1und2

Daher weis ich ja nicht was der Fehler sein könnte
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Archangel
Ich hätte da eine Frage kennst sich jemand mit Computerspielen aus mein Mann hat das Need for Speed 1 und 2 und bei beiden schmeist der Computer ihn nach einer weile spielen raus woran kann das liegen? :kopfkratz:

Eigentlich sollte ich mich hierzu gar nicht äußern, da ich keine Games habe.
Aber bei solchen Beiträgen komme ich immer ins grübeln...

Was bedeutet "Der Computer schmeisst ihn raus"?
Ich denke, es ist auch für User, die helfen wollen, schwierig, sich darunter etwas vorzustellen. Kannst du das Problem konkretisieren? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja: wie lautet die? Oder gibt es einen blauen Bildschirm? Oder bootet der Rechner neu?
Fragen über Fragen... :grübel: :game:
  Zitieren
#5
ja wollt eich garde auch noch fragen. bleibt der rechner hämngen? geht das spiel in die taskleiste? alles mögliche kann es sein


interessant wär auch was du für ienen computer hats

grafikkarte, prozessor und arbeitsspeicher
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
Bildschirm ist Blau und ein Zählwerk läuft von 0 - 99 rauf
und bootet neu. ich soll eine neue grafikkarte oder einen treiber runterladen. ?? Pentium 4 von Comtrade 512mbRam mehr keine ahnung
  Zitieren
#7
ja ich würde sagen lade dir mal den neusten grafiktreiber für deine grafikkarte runter. hat bei mir auch schon wunder bewirkt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Ich weis ja nicht mal was für ein Grafik treiber trinnen is ( War von haus aus drauf) der Computer wird jetzt gerade mal ein jahr und der Hersteller is irgendwo in Deutschland :help:
  Zitieren
#9
wie heißt denn der herrsteller?
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
Muß ich erst nachschaun sage ich dir dann morgen für heut mache ich schluß aber danke für deine mühe also dann bis Morgen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste