BoardSeven | Willkommen zuhause...
#1
Jo hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder tüchtig an den Aussehen von unseren Forum gearbeit. Nun ist es Online.

Die Ganzen Section Style´s wurden wie der Standard style so umgebaut.

Also wir würden uns auf dein Besuch und evenduelle Registrierung sehr freuen.

http://board.boardseven.net

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Hallo liebe cOmmunityS-Mitglieder,

nun bald ist es wieder soweit. Wir werden ein Jahr älter. *g* Wie die zeit doch vergeht.

3 Jahre BoardSeven:

Am 07.07.2003 startete das Projekt BoardSeven, der Beginn einer nicht abzusehenden
Erfolgsgeschichte. Alle Weiteren Infos findet ihr auf http://www.boardseven.net und
http://www.stammchat.net

Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen. In Übrigen wir sind immer noch auf
weitere Partner suche oder Kooperationen mit unseren Chat. Wir interesse hat sollte uns
doch an chatservice@boardseven.net eine E-Mail zu kommen lassen. Wir freuen uns auf
dich.

Lg. Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Hallo,

und wieder habe ich was neues zu berichten über unser Portal...

Wir haben unser Portal mit neuen Service bestückt, DVD´s, Werbung Buchen, Webhosting.

- DVD-Datenbank
- Webhosting
- Werbung Buchen

Werbung Schalten gilt nur für BoardSeven.net. Keinerlei anderer Webseiten von uns.

Das ist aber noch nicht alles. Mit unser Forum, in den wir bereits über 73565 Beiträge in 5767 Themen besitzen werden Tag Täglich immer mehr.

Zum DVD-Datenbank: Hol dir jetzt einen Kunden Account auf DVD-Theke24 und erhalte dafür 10 Euro als Gutschein. Um dies Nutzen zu können musst du auf den Link in der DVD-Datenbank im Forum Klicken den unser User "DVD-Theke24" gepostet hat.

Unsere Datenbank an DVD´s ist selber im Forum noch klein, aber wir bemühen uns unsere Eigene DVD-Datenbank selber nach und nach mit den Content von DVD-Theke24 zu erweitern.

Nun ist nur noch zu sagen... Wir wünschen allen Usern und Besuchern unserer Seite viel Spaß.

Liebe Grüsse,

C. Dölling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Hallo liebe User,

ich dachte ich stelle euch hier mal einen Link vor. Das ist einer von der bekanntesten Seite http://www.clipfish.de, der dort ins Finale eingezogen ist und seiner Musik.

Wir bauen derzeit eine Portal Unterseite über ihn auf und würden uns sehr freuen wenn ihr die Beiden Lieder auch bewerten würdet.

Einen Foren Thread und einen Homepage Link zu ihm findet ihr unter: http://kc2006.boardseven.net

Ich muss erlich sagen das ich begeistert bin über seine Musik, zumale ich genau das durch machen muss derzeit, was er in den Liedern vermittelt. Kai ist ein Großartiger Sänger und ich kann jetzt schon sagen das wird nicht das einzigste sein was man von Ihm gehört hat oder hören wird. Infos über Ihn und Co. findet ihr demnächst alles unter den Link. Derzeit nur eine normale Startseite aber ich arbeite dran.

Lieben Gruss Cliff :daumen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste