2 neue ideen
#1
ich hab hier 2 neue ideen fertig:

ihr findet beide unter
http://spar24.com/

die ersten 2sind fertig die 3 nicht.
Das 2 ist extra für DSL user gedacht deswegen ist die Ladezeit länger
content ist noch nicht drin..

also was sagt ihr?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
url not found.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Ja, stimmt. Gestern ging es noch aber ich verstehe den sinn nicht ganz. es gibt ja schon ganz große seiten zum thema sparen.
  Zitieren
#4
Ja da wurd was am Server geändert
ich änder die URL sofort oben

und wegen dem Inhalt
ich hatte es schon mal geschrieben
ich such mir das nicht aus.. ich bin nicht für den Inhalt verantowrtlich nur für das Design... und ich denk mal die Seite *will* auch groß werden, steht schliesslich schon eine eingetragenene GmbH namens Spar24 im Impressum
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Na dann,

- Die Flash Version würde ich ganz rausnehmen
- Die Schrift würde ich noch ändern
- Der Header sollte noch etwas "markanter" sein. Sodass man weiß, aha, spar24.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von DrJekyll
[...] und ich denk mal die Seite *will* auch groß werden, steht schliesslich schon eine eingetragenene GmbH namens Spar24 im Impressum

Kurz und brutal: wenn die Seite Geld verdienen soll... raus mit allem Flash-SchnickSchnack und ähnlichen proprietären Features, die Suchmaschinen nicht indexieren können.

Du benötigst keine Suchmaschinen? Okay, dann brauchst du bzw. brauchen deine Auftraggeber eine Menge Geld, um die Site in den klassischen Medien zu bewerben (Print, Radio, TV etc.)
Wenn Geld keine Rolle spielt, ist alles erlaubt!
Ansonsten darf ich hier mir mal die Frechheit eines Doppelposts erlauben:

---schnipp---

Möchte euch eine hochinteressante Website vorstellen. Interessant vor allem für Webmaster!

http://woodshed.de/

Ich hoffe, der Urheber [woodshed productions · Rainer Kersten] des folgenden Textes verzeiht mir, wenn ich einige Zeilen seines Artikels hier vollständig wiedergebe...

Aber der Artikel ist so gut, so wichtig und vor allem so witzig ;D , dass ich euch hier unbedingt darauf hinweisen muss:

---schnipp---
Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner
Ein unidirektionales, virtuelles Märchen


An einem schönen Sommerabend in einer rheinischen Grossstadt lehnte ein Suchmaschinen-Robot gelassen an einer Kneipentheke und genoss nach seinem langen Arbeitstag ein paar Gläser kühles Alt. Er hatte in den letzten 24 Stunden 16 Millionen WWW-Seiten gelesen und ausgewertet. Die Ergebnisse hatte er bei der Datenbank abgeliefert. Für heute reichte es ihm. Bloss keine HTTP-Anfragen mehr. Jetzt musste VoA[1] reichen.

Genussvoll liess er das Altbier die Kehle runterlaufen. Ein lässiges Winken mit dem leeren Glas reichte als Bestellung für das nächste. "Ein PubML[2] sollte mal jemand erfinden", dachte er.

Dynamischen Schrittes kam ein schwarzgekleideter Jüngling mit Drei-Tage-Bart und viel Gel in den geschwärzten Haaren herein und stellte sich neben den Robot an die Theke. "Au Scheisse! Ein Webdesigner!", dachte der Robot.
---schnapp---

Hier der Link zum Artikel in seiner vollen Länge:

http://woodshed.de/dialog-robot.html

Nicht verpassen! Es lohnt sich! Big Grin

---schnapp---
  Zitieren
#7
Ich hatte in diesem Board schon mehrere Threads gepostet die sich auf die Seite bezogen.
u.a. auch wegen der Radio Werbung etc.. etc.. etc.. auch schon mehrmals wg. Suchmaschnienen, also kannst du sicher sein, dass mich das sehr wohl interessiert.

Für deine Anmerkung, das ich das Flash Zeug besser rausnehmen soll, bin ich dir dankbar.
Aber bist du sicher dass *alles* raus soll?
Bis jetzt habe ich ja in der "Flash Version" nur einen kleinen Flashfilm (mit großer Ladezeit :weinen: ) und der rest ist HTML (bzw. php..).
Ich dachte immer das so ein "bisschen Bewegung" Usern ganz angenehm erscheint, ich werd mit die Seite selberverständlich ansehen.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
ach ja noch was ;-)

Als ich grade auf der Page war war ich zuerst "verwirrt" auch wenn es das nicht ganz trifft

Früher, hatte ich ganz billige Seiten ohne viele Grafiken oder so..
Und dann hat man mich kritisiert, weil die Seiten *langweilig* wären und weil ich *keine Ahnung von Grafiken* hätte jetzt macht man was drauf, da läd es nicht schnell genug,
aber ich hab mir sowas schon gedacht, deswegen ist die "HTML" Version.
Nur aus 1 Grafik (dem banner oben) und sonst nur aus html / css als optische mittel zusammengesetz.
Um mit den Worten eines Menschen zu sprechen, der eigentlich von nichts ne Ahnung hat aber trotzdem aus rein obligatorischen Gründen meinen vollen Respekt einräumt:
Zitat:Es ist der Sinn dieser Welt das entweder das eine oder das andere falsch ist
Aber ich denk mal ihr versteht mich nicht falsch, schliesslich hätte ich schon lange merken müssen dass man immer noch einen kleinen Punkt kritisieren kann, schliesslich rückt jede andere Kriterien in den Vordergrund Wink
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Das ist wohl die Kunst. Big Grin

Ein super geniales Design und dazu noch eine Ladezeit von einer Sekunde mit Modem. Das ist natürlich nicht so einfach aber es gibt auch sehr gute Seiten die nur aus einer Tabelle bestehen.

Gerade bei Firmen Seiten oder eben so "Tipp" Seiten lege ich keinen Wert auf eine großes Grafik Design. Die Inhalte sollen übersichtlich sein und schnell zu finden. Smile
  Zitieren
#10
jo das stimmt

aber ich denke mal, dass es auch viele gibt die ein Design sehen wollen mt vielen grafiken für die anderen gibts ja extra die html version Big Grin

ihr wisst ja, der mittelweg ist immer der beste und der schwerste ;-)

kennst du ein paar seiten wo ein derartiges design umgesetz ist?
also "modern" (ja ich schreib das absichtlich in "") und schnell?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste