Geburtstagsthread für Archangel
#1
Hallo Almut,

Es ist schon wieder spät geworden und deshalb wird mein posting nicht allzu groß. Aber ich hoffe, meine Kollegen und die User werden diesen thread aufgreifen und fortführen... Big Grin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday

Als erstes Geschenk darf ich dir hier unsere schmackhafte Netboard-Kalorienbombe :torte: überreichen... :grins_a: Aber da du ja passionierte Bikerin bist ( Mopped mal stehen lassen... radeln!), wird es dir nicht schwer fallen, die paar Gramm wieder los zu werden... Big Grin

Wünche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück, einen gescheiten Browser und ne funktionierende TV-Karte! :geschenk: :daumen:

Feiere schön mit deiner Familie und deinen Freunden :gruppe: , lass`dir die Netboard-Torte schmecken :eat: :torte: und mach`ordentlich Party! :band: :balloon: :bier: :hüpf:

Glückwünsche im Em-Kay Forum und im Rockpalast musst du dir vorerst noch denken... folgen aber ganz sicher! :daumen:
  Zitieren
#2
happy birthday archangel und alles gute Smile

bleib so wie du bist
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ich wünsche dir auch alles gute, Gesundheit und eine schöne Geburtstagsfeier.

:birthday
  Zitieren
#4
:redface: Danke leute Lieb von euch !!!

Martin Kesici (em-kay) hat mir ja ein wirklich schönes Geschenk gemacht an meinem Geburtstag die Ausstralung auf WDR ( Rockpalast) was will man mer Big Grin Big Grin

:küssen: an euch alle und ich gehe jetzt weiter Party machen :bier: :party: :explode:
:band:


Und die Torte ist ja mega lecker :eat:
  Zitieren
#5
Uff... schnauf... reicht's noch? Stöhn... neiiin... zu spät!!! Confusedauer:

Sorry, Archangel, aber trotzdem ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich lese gerade, dass du Bikerin bist. Was denn für ein's? Ein MotorBIKE oder ein BICyclettE? :confused:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Filou Danke auch

Ja bin Bikerin nee schon ein richtiges Motorrad Big Grin eine Kawa und mein Mann eine HD
  Zitieren
#7
*kurvekratz* ...hoffe meine Glückwünsche zählen auch noch.

Happy Birthday :torte:
  Zitieren
#8
Das ist ja toll. Ich bin früher auch gefahren. Hatte mal eine 500er Honda Turbo (ganz selten) und dann jahrelang eine 1200er Goldwing. Weil ich dann nach Malta ging zum Arbeiten habe ich sie dann verkaufen müssen, denn ich fand keinen Platz, um sie unterzustellen.

Jetzt ist bei uns die Tourenbike-Aera. Wir fahren wochenlang mit Velo und Zelt durch die Gegend.

Wenn wir das mal nicht mehr können oder wollen, dann liebäugeln wir auch schon wieder mit einem Motorrad. Aber die heutigen gefallen mir nicht mehr. Was soll ich denn mit 1500 ccm? Da kann ich mir ja gleich ein Auto kaufen :grübel:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von hothead
*kurvekratz* ...hoffe meine Glückwünsche zählen auch noch.

Happy Birthday :torte:

Aber sicher doch danke auch :bier:
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Filou
Das ist ja toll. Ich bin früher auch gefahren. Hatte mal eine 500er Honda Turbo (ganz selten) und dann jahrelang eine 1200er Goldwing. Weil ich dann nach Malta ging zum Arbeiten habe ich sie dann verkaufen müssen, denn ich fand keinen Platz, um sie unterzustellen.

Jetzt ist bei uns die Tourenbike-Aera. Wir fahren wochenlang mit Velo und Zelt durch die Gegend.

Wenn wir das mal nicht mehr können oder wollen, dann liebäugeln wir auch schon wieder mit einem Motorrad. Aber die heutigen gefallen mir nicht mehr. Was soll ich denn mit 1500 ccm? Da kann ich mir ja gleich ein Auto kaufen :grübel:

Stüüüüüüümt wir sind eher auch schon die Gemüdlichen Fahrer auser am Ring aber dann mit der Rennmaschiene und da nur mein Mann ich hab da zu viel Angst seit meinem bösen Sturz nachdem ich dann einen Monat im Krankenhaus liegen mußte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste