Malen mit Licht
#1
Wir sind heute auf der Autobahn gefahren und es war dunkel. Da mir diese Nachtaufnahmen (Das Licht) so gut gefallen habe ich auch welche gemacht.

Dabei kamen erstaunliche Ergebnisse raus Smile

Ich zeige euch 2 Bilder (2 Threads) die genau so aufgenommen wurden. Die Bildern wurden also nicht nachbearbeitet ausser der größe.

Es stellt 2 Autos da.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Und Bild 2. Das war glaube ich ein Auto welches überholt hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Hat was! Irgendetwas im ersten Bild erinnert mich an Notenschlüssel oder "ff" (fortissimo? habe im Musikunterricht nicht so aufgepasst).

Ich hoffe, das ist der Auftakt zu weiteren Fotos hier im Forum. Auf dem Gebiet waren wir schon mal sehr viel aktiver... :]
  Zitieren
#4
Von meiner seite aus kommen noch mehr Bilder im Laufe des Tages.
Vielleicht auch mal wieder neue Bilder in der Galerie Big Grin

Ich habe auch eine art dollar zeichen "gemalt". Aber unabsichtlich. Vielleicht wird es ja doch was mit Google Adsense und sie überweisen das Geld :hmm: Rolleyes
  Zitieren
#5
Zitat:Original von pattex
[...]
Ich habe auch eine art dollar zeichen "gemalt". Aber unabsichtlich. Vielleicht wird es ja doch was mit Google Adsense und sie überweisen das Geld :hmm: Rolleyes

das Zeichen meinte ich! Hatte auch erst an "Dollars" gedacht, dann erschien es mir eher wie "ff". Egal: was bedeutet die Anspielung auf Google? Gibt es da neue Erkenntnisse bzw. hast du vor, dich erneut zu bewerben (der neue Server steht dir zur Verfügung. Werde für den Server wohl auch noch weitere IPs ordern).
  Zitieren
#6
Ich meinte, ich habe noch ein 2. Bild was eher aussieht wie ein Dollar zeichen.

Google hat mir vor einigen Tagen 2 Mails geschrieben mit üblichem Inhalt: "Es geht nicht, bla, bereits angemeldet, bla, mit gesperrten Account".
Diesmal aber mit der Entschuldigung, dass sie wohl 3 Monate brauchten um mir die paar Sätze zu schreiben Big Grin.

Aber vielleicht wird es ja irgendwann was. :lachen:
  Zitieren
#7
So, damit auch die Galerie wieder besucht wird noch einige Bilder dort:
-> Galerie: "Malen mit Licht"
  Zitieren
#8
Bin auch dafür: Das ist ein Notenschlüssel (Handschrift sozusagen). Wie lange hast du denn belichtet? Ohne Stativ? Im fahrenden Auto?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Bei einigen Bildern
belichtet: 1 Sekunde
iso: 400

Bei den meisten war iso aber nur auf 50 bis 100.


edit: ja, ohne stativ aus dem fahrenden auto
  Zitieren
#10
Chapeau! Echt toll!
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste