Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




MyBB
#1
Das MyBB ist, wiedermal, ein kleines PHP Forum mit MySQL Unterstützung. Das Design und das ACP ist gut und die Funktionen reichen wohl aus.


Große Featureliste und Forenvergleich auf Foren-Infos.net!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Und auch hier wieder eine ausführliche Konvertierungsbeschreibung vom PHPbb.

Die Konvertierung verlief ohne Probleme und es kamen wohl auch alle Beiträge sowie Foren in der richtigen Reihenfolge(!) mit.

Testen könnt ihr es hier: http://foren.sunsonic.de/mybb und hoffentlich funktioniert diesmal der Login für alle muellcontainer User. Big Grin

Von den normalen Funktionen bietet es nicht so viel, also nicht mehr als auch andere Foren. Dafür ist das ACP aufgeräumt und gut sortiert.
Allerdings kann man Anhänge verwenden.

Im ACP kann man Templates bearbeiten, Styles, Attachments, Statistiken und die User. Also eine runde Sache.
  Zitieren
#3
wow ich kann mich ausnahmwesie mal einloggen. gefällt mir gut. auch das ACP sehr überischtlich meiner meinung nach
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Das Board bekommt einen +Plunkt weil die Konvertierung gut funktioniert hat. Big Grin

Vielleicht übersetze ich mir noch das ACP. Das ist mittels sprachdateien möglich.
Die Startseite ist schon teilweise übersetzt.
  Zitieren
#5
Sehr schönes klares Design. Gute Übersichtlichkeit!
  Zitieren
#6
finde es auch ganz gut ein paar kleinigkeiten nur Smile

Besucherrekord war 3 am Heute um 07:41 AM

am Heute ^^

naja aber sonst super Board sehr übersichtlich Smile
  Zitieren
#7
Das liegt meistens an der Übersetzung. Wenn der Rekord nun einige Tage zurück liegt stimmt es und mann kann es natürlich auch selber übersetzen.
  Zitieren
#8
Ich habe Gehört, das MyBB Soll im Admin dem vB2 Sehr ähnlich sein stimmt das auch?
  Zitieren
#9
ich kenne das vb2 admin cp nich aber das admin cp vom mybb ist wirklich klasse. kann gut sien das es sehr ähnlich is
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
also ich vertraue immernoch dem wbboard Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste