Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Thwboard
#1
Ein kleines einfaches PHP Board mit MySQL Unterstützung. Die Community ist gut und "erschlägt" den Admin nicht mit zuvielen Funktionen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Gleich noch eine Neuigkeit hinterher. Nach vielen Kovertierversuchen mit dem PunBB und XMB die leider erfolglos blieben konnte ich nun den Muellcontainer vom PHPbb ins THWboard konvertieren.

Und somit steht euch ein weiteres Board zum testen bereit welches bereits "Erfahrung" hat. Die konvertierung ging recht einfach. Leider klappte es erst beim 2. Versuch. Wer weiß warum :verwirrt:

Demolink http://foren.sunsonic.de/thwb

Extras:
- Sehr aufgeräumt (auch das ACP)
- Quicklinks die man einstellen kann
- Statistik
- Kalender
- Newsletter
- Templateeditor
- Styles online laden und einfügen


Ich denke, die ideale Lösung für kleinere Foren.
  Zitieren
#3
nur leider kann ich mich auch dort nicht einloggn
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Mein Passwort ist aber gleich geblieben in dem Forum :confused:
  Zitieren
#5
ach er sagt garnich pw ist falsch sondern session id ist falsch

kA was des nu heist
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste