Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Apboard
#1
Das APBoard wird ständig und schnell von einem kompetenten Entwicklerteam weiterentwickelt und es kommen ständig neue und noch aussergewöhnlichere Funktionen hinzu.
Ganz neu ist nun zum Beispiel unser "MKA" (Multi-Konverter-Assistent), mit dem sich jeder Besitzer eines APBoard selbst einen Konverter für jedes beliebige, mysql-gestützte Forensystem zusammenklicken kann.
Damit ist es ganz einfach, von einem beliebigen Forensystem auf das APBoard umzusteigen, ohne dabei die User oder Boards/Threads/Posts zu verlieren!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Der Muellcontainer wurde nun erfolgreich unter dieser Adresse (http://foren.sunsonic.de/apboard) in das Apboard konvertiert. Dazu gab es einen Konverter vom PHPbb. Allerdings kann man sich ganz einfach selbst einen Konverter zusammenklicken.
In dem Testboard fehlen noch die Chmod's. Deswegen dürfte Bilder und Dateiupload schwer sein. Big Grin

Beim Update hat er leider ziemlich mist gebaut und mir mal eben alle Kategorien zerstückelt.

Nun zähle ich mal in Stichpunkten die positiven und negativen Dinge auf. Zuerst die negativen:
Zitat:- Der Installations Ordner mit meinem Style und ohen DOCS ist 16MB groß. Also wird die Installation schwer für ISDN und Modem User (ich habe es aber auch geschafft).

- An manchen Stellen wirkt es unfertig trotz der vielen Funktionen.

- Die Styleerstellung ist, mal wieder, ziemlich kompliziert. Die Farben lassen sich einfach einstellen aber Templates gibt es sozusagen gar nicht. Es ist jedenfals schwer diese zu bearbeiten.

Und nun das positive:
Zitat:+ .htaccess Generator für ACP
+ IRC Chat
+ Weicher Seitenübergang
+ News
+ Private Nachrichten
+ Boardportal
+ letzten 5 Themen
+ Boardstatistik
+ Mitgliedergästebuch
+ SlideNavigation
+ Bannerrotation
+ Verwarnungen
+ Arcade spiele
+ Fotoalbum
+ Grußkartenfunktion
+ Buchtipp's
+ Wetter
+ Feiertage
+ Newsticker
+ Memberlocator
+ Bugtracker
+ Pranger
+ Debug Modus
+ Konvertertool
+ Modul, ganz einfach neue Module laden und mit einem Klick einbauen
+ Quizz
+ Kategoriewahl (ausblenden, minimiert, normal anzeigen)

und noch mehr...

Das Board ist von den Funktionen (im WBB meist nur als Hack verfügbar) das größte, was ich je gesehen habe. Wenn diese Funktionen alle übersichtlich verwendet werden ist das Board wirklich die ideale Portal/Board Lösung.
  Zitieren
#3
mein pw stimmt da nimmer aber ansonsten in ordnung
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Ja, das PW wurde bei der Konvertierung auch nicht übernommen. Aber ansonsten finde ich es auch klasse Smile
  Zitieren
#5
Als kleine Info:
Zur Zeit wird am APPMs gebastelt. Dieses System ermöglicht es, eine Homepage aufzubauen und mithilfe von Plugins zu erweitern. Allerdings geht dies sehr einfach zu erweitern.

Anschauen einfach hier klicken: http://foren.sunsonic.de/forencheck/appms/

Forumplugin klappt noch nicht ganz. Kommt aber sicher bald Smile
  Zitieren
#6
Habe jetzt die neuste Version installiert. Leider gibt es noch Probleme. Ich kann kein Forum betreten weil: "Das angeforderte Forum existiert nicht!"

Rechte sind gesetzt, Forum existiert in der MySQL Datenbank. Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Ansonsten: Tolles Board aber sehr überladen. Sieht aus wie ein altes WBB1 mit allen Hacks die es gibt.
  Zitieren
#7
Ich schau mir das morgen mal auf dem Server an (ob die Dateirechte tatsächlich stimmen). Manchmal passieren seltsame Sachen... ?(
  Zitieren
#8
Das Apboard ist wieder da: http://forencheck-demos.sunsonic.de/demo...d/main.php

Von den Funktionen eigentlich recht nett aber meist übertrieben! Also viel zu viele Funktionen und unübersichtlich. Aber wer auf ne Art WBB mit vielen Hacks steht Wink
Ist das board bei euch langsam?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste