Hilfe!!!!
#1
Brauche Dringend Hilfe!!! :help:

Mein Jüngerer Sohn hat im avantbrowser die Taskleisten unsichtbar gemacht und ich weiss nicht wie sie wieder sichtbar werden. Beim Fierfox habe ich immer noch das problem das ich keine Musik im Rockpalast hoeren kann,das einfuegen von Texten und Bildern funzt auch nich, nur der reihe nach.

Was kann ich machen wer kann mir Helfen?????
  Zitieren
#2
also fangen wir vorne an

avant browser habsch net installiert udn wenn du mit taskleiste die statusleiste meinst muisst du wahrscheinlich einafch auf ansicht statusleiste und dasnn isse wieder da (ne vermutung)

zu firefix
wenn du im rockpalast forum den enrichment stream meinst den kann ich aus unerklärlichen gründen auch nich hören. was meinst du mit du kannst ekien etxte und bilder einfügen?
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ja meinte das von Enrichment

Wenn ich einen Text kopiere und dann noch zb ein Bild dazwischen geben möchte funzt das nicht ich kann das Bild dann nur an den Text anfügen warum ??

Avant : Nee das wars leider nich :motz :grübel:
  Zitieren
#4
ja das mit dem enrichment stream liegt an firefox der browser hat trotz das alle plugins installiert sind probleme mit streams. kA wieso.

also man kann die bilder schon dazwischen tun. wie meinst du das denn. meinst du wenn du die bbcode buttopns drückstz? die hängt der bei mir im jeden browser imme rnach ganz unten. einfach dan unten ausschneiden und an die gewünschte stele hängen.

zu avant browser ich installier mir den gleich mal
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Ja das meinte ich mit dazwischen fügen er läst mich es Troz ausschneiden nicht dazwischen setzen macht es wieder unten ran Macht der Avant nicht da kan ich gleich dazwischen setztn one groß rumwurschteln zu müßen

Firefox : ja alles instalet weis auch nich was der hat gegen Enrichment die Muke is doch gut :tongue:
  Zitieren
#6
is halt ne browsermacke. jeder browswer hat seine vor und nachteile Smile

irgend nen ancteil hat alles
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
Weist du schon was ich machen kann wegen dem Avant das nerft voll aquser neu draufladen oder runter schmeißen ist mein Haupt Browser
  Zitieren
#8
könntest du evtl nen screenshot machen(Mit der Taste auf der Druck draufsteht) und das bild hier reinstellen? weiß nämlich immenroch nich so wirklich was du meinst mit taskleiste
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#9
Mein Mann hats gerade hin bekommen sagt mir aber nicht wie kann also nicht soschwer gewersen sei da er sich normalerweise mit dem Computer noch weniger auskent als ich Da habe ich warscheinlich wieder mal zu kompliziert gedacht.

Hate ja mein Kleiner 2 1/2 Jahre verstellt :redface:
  Zitieren
#10
@ Das GrauenBig Grinanke für deine Hilfe echt super das hier Leuten die sich mit dem Computer noch nicht so auskennen versucht wird zu helfen echt Klasse!!!! :daumen: :daumen: :küssen:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste