PhpMyForum
#11
dafür brauchst du erstmal webspace. solltest du keinen haben hol dir welchen. solltest du welchen haben überprüf mal ob du passwörter usw. richtig eingegeben hast und falls es immernoch nich funktioniert überprüf mal deine Firewall einstellungen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#12
Mit Webspacedaten stimmt alles und mit der Firewall auch! Kanns mir trotzdem einer ein phpmyforum installieren?
  Zitieren
#13
@Sancezz: was genau kommt denn für ein Fehler, wenn du mit deinem FTP-Programm zu einem Server connecten willst?
Welches FTP-Programm benutzt du?

Ansonsten wird Das Grauen schon richtig liegen mit der Vermutung, dass deine Firewall einen Verbindungsaufbau verhindert.

Falls du WSFTP benutzt, kannst du in den dortigen Einstellungen festlegen, dass du eine Firewall verwendest.
  Zitieren
#14
Ich habe alles überprüft und auch mein vater hat nochmal nachgesehen und der hat gesagt, das alles stimmt Sad Installiert mir einer eins? Webspacedaten bekommt er dann! Und ich hab noch ne Frage: Gibts schon Hacks dafür?
  Zitieren
#15
Frag`mal Pattex. Vielleicht hat er Zeit. Bei mir sieht es zeitlich momentan arg eng aus, da ich mein System neu aufsetze. Aber wenn sich absolut niemand bereit erklärt, kannst du auf mich zurück kommen.

Frage: muss es unbedingt phpMyForum sein? Oder ist das nur zufällig deine Wahl?
  Zitieren
#16
Ich hab das phpmyforum zufällig gefunden und ich hatte es noch nie! Ich wills mal ausprobieren, aber eben mein eigenes! Wink
  Zitieren
#17
Bis wann brauchst du es denn?
  Zitieren
#18
ich brauchs heute noch
  Zitieren
#19
Oha... einer von der schnellen Truppe... Big Grin

Haaalloooo Paaaatteeeexx.... :anweisung: haste Zeit Big Grin :hallo:
  Zitieren
#20
vielleicht kann ich dir nachher helfen. muss jetzt aber leider weg
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste