Innovate Bulletin Board
#31
Zitat:Original von CuleX
Pluff - landet man nach einmal weiter klicken im Forum. Die Gruppen wurden aus dem alten Supportforum übernommen, was verwundert.

du hast es nicht ernsthaft installiert bekommen oder?
hmm scheint ddhb schon hand angelegt zu haben, die svn läuft problemfrei bisher teste morgen weiter bin pennen...
  Zitieren
#32
Natürlich habe ich das Installiert bekommen. Ein paar CHMODs setzen, DB Daten angeben und Administrator angeben, auf weiter klicken und dann ist man fertig.

Ich weiss nicht wie sich das mit MySQL 4 und/oder PHP 4 verhält.
  Zitieren
#33
stimmt ging mit install dan haben sie es aber gefixxt Wink weil vorher ging es garnicht =)

naja stand der dinge sind

fertiges template system, sessions, und database...

rest kommt nächste woche... da will kicked sich etwas hinter knien Smile
  Zitieren
#34
Templatesystem würde ich gerne neu schreiben, allerdings fällt mir nichts ein wie ich das am besten Lösen kann.

Wenn jemand dafür Ideen hat dann bitte mal bei mir melden.
  Zitieren
#35
Habs auch installiert bekommen nach einige Anlaufschwierigkeiten. ;-)

http://forencheck-demos.sunsonic.de/demos/ibb/ibb

Allerdings sieht die Themen/Beitragsanzeige etwas blöd aus. Naja, immerhin
  Zitieren
#36
Dank CuleX konnte ich nun die Version 1.0.4 installieren mit der auch dieser Fehler behoben ist. Echt schade, dass dieses Board keine Zukunft hat. Wobei mein Testboard hat auch Fehler. Könnt ihr euch ja mal ansehen.

http://forencheck-demos.sunsonic.de/demos/ibb
  Zitieren
#37
Hallo
Hatt es noch jemand ? oder gibt es eine demo ?
weil der link oben geht nicht.
  Zitieren
#38
Es wird nicht empfohlen das iBB noch einzusetzen. Version 1 ist nicht PHP 5/MySQL 5-kompatibel und die iBB 1.1 ist nicht fertiggestellt.
  Zitieren
#39
Ich denke es liegt zwar noch bei mir rum aber ist die Version nicht fertig und wird, wie es aussieht, leider auch nicht fertig gestellt.
  Zitieren
#40
Wieso wird die nicht mehr fertig gestellt ?
Weiß das jemand ?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste