Innovate Bulletin Board
#11
Was ist denn nur mit dem IBB los?
Das Supportboard geht schon seit Tagen nicht mehr: http://forum.innovatebb.de/main.php


Sehr schade was mit diesem Board passiert ist. Das wäre ein Board, was den großen wirklich Konkurrenz (vorallem vom Aussehen und Funktionen) bieten konnte..
  Zitieren
#12
Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, hatten wir diese(n) Fehler auch schon mal. Wenn man die Tabelle mit den sessions leert, sollte das Problem eigentlich behoben sein. Zumindest war das bei uns so zu beheben.
  Zitieren
#13
Mhm.. can't open File.. Vll. wurde die Datenbank gelöscht oder beschädigt? Hoffentlich bekommen sie es bald in den Griff. Wäre wirklich schade um das Board!
  Zitieren
#14
Das kann aber auch darauf hindeuten, dass die Session-ID nicht erkannt wird, der Hinweis also etwas missverständlich ist. Wir hatten das mal, als wir bei Wartungsarbeiten das Forum nicht zuvor in den Wartungsmodus gesetzt hatten und irgendwie stimmte dann etwas mit den gespeicherten Session-IDs nicht, so dass ein Leeren der Tabelle dem Spuk ein Ende bereitet hat und nach dem Leeren alles wieder funktionierte.

Will das jetzt aber nicht behaupten! Kenne deren Software ja auch nicht. Sollte nur ein Denkanstoss sein. Bin mir keineswegs sicher!
  Zitieren
#15
Okay, möglich ist alles. Würde gerne selber eine Demo Version anbieten aber das Forum läuft scheinbar nur auf PHP 5. Nunja, wird sicherlich bald wieder funktionieren.
  Zitieren
#16
PHP5 wird sicherlich auch bei uns noch kommen. Momentan aber habe ich absolut keine Zeit, mich um ein Update von PHP zu kümmern. Denke mal, dass das im Herbst auf die ToDo-Liste kommt. Falls du (oder jemand anderes aus dem Team) es dir zutraust, kannst du das Update aber auch machen. Ansonsten muss ich dich noch um Geduld bitten.
  Zitieren
#17
Na, also an Geduld mangelt es mir nicht und selber spiele ich sicherlich nicht am Server rum Wink Also kein Problem mit Herbst. Vorher geht schon alleine wegen Führerschein bei mir gar nicht.
  Zitieren
#18
Zitat:Original von SunSonic
PHP5 wird sicherlich auch bei uns noch kommen. Momentan aber habe ich absolut keine Zeit, mich um ein Update von PHP zu kümmern. Denke mal, dass das im Herbst auf die ToDo-Liste kommt. Falls du (oder jemand anderes aus dem Team) es dir zutraust, kannst du das Update aber auch machen. Ansonsten muss ich dich noch um Geduld bitten.

die frage wär was für eine distri aufm server rennt
bei gentoo oder redhat basierenden distris wärs kein problem
debian devriate sollte au noch gehen

von allem andren hab ich eher keine erfahrung *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#19
Ich glaube das niemand vom Entwickler-Team noch wirklich Zeit für das Projekt hat. Das Ergebnis sehen wir grade. Aber wer weiss, vielleicht kommen sie ja mit einem Paukenschlag zurück und lehren den Mitbewerbern das Fürchten. Ich halt es allerdings eher für unwahrscheinlich. So ein Projekt lässt sich nicht halbherzig vorantreiben.
  Zitieren
#20
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
Zitat:Original von SunSonic
PHP5 wird sicherlich auch bei uns noch kommen. Momentan aber habe ich absolut keine Zeit, mich um ein Update von PHP zu kümmern. Denke mal, dass das im Herbst auf die ToDo-Liste kommt. Falls du (oder jemand anderes aus dem Team) es dir zutraust, kannst du das Update aber auch machen. Ansonsten muss ich dich noch um Geduld bitten.

die frage wär was für eine distri aufm server rennt
bei gentoo oder redhat basierenden distris wärs kein problem
debian devriate sollte au noch gehen

von allem andren hab ich eher keine erfahrung *fg*

SunSonic-Server:
Betriebssystem SUSE 9.1 mit Plesk 7.5
Magnacom-Server:
Betriebssystem Debian (Version muss ich nochmal nachschauen) mit PDAdmin

Möglicherweise wird die Domain sunsonic.de demnächst aber eh auf den Magnacom-Server umziehen. Steht noch nicht fest. Dann ginge es also um Debian.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste