Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Tbb2
#1
Zur Zeit noch der kleine Bruder vom TBB1. Aber bald wird es sicherlich die Funktionen haben, die auch andere Foren haben. Aktuell wird an einem Konverter vom TBB1 gearbeitet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Ich habe soeben auf meinem lokalen Server das TBB2 (Alpha 9) installiert. Leider kann ich diese Demo nicht hier auf dem Server installieren weil dies scheinbar PHP5 voraussetzt.
Zumindest war ich auf den ersten Blick wirklich postiv Überrascht. Die Software wirkt schon sehr professionell. Einige Probleme hatte ich aber mit dem Anlegen der Datenbank per InstallScript sodass ich anschließend alles per hand machen musste.

Ich werde nun noch weiter testen. Freue mich schon auf die nächste Version!
  Zitieren
#3
Die Demo ist nun doch auf dem Server installiert!
http://forencheck-demos.sunsonic.de/demos/tbb/tbb2

Leider wird sie wohl scheinbar nicht weiterentwickelt. Eine neue Version war angekündigt aber da tut sich leider nichts mehr (zumindest nicht mehr viel). Mir gefällt zumindest die Alpha 9 schon ganz gut.
Hoffentlich geht es auch dort bald wieder weiter.
  Zitieren
#4
Scheinbar geht es doch weiter mit dem TBB. Auf eine E-Mail an Julian (Entwickler des TBB) erhielt ich eine positive Antwort mit einer ungefähren Einschätzung der Lage.

Zitat:Keine Angst, es bleibt alles wie bisher kostenlos. Es wird sich nur verwaltungstechnisch einiges ändern...

Ich bitte also noch um ein oder zwei Wochen Geduld :-)

Da bin ich wirklich gespannt was da noch kommt.
  Zitieren
#5
Das TBB2 ist wieder da mit einigen Änderungen!

Zitat:Nach sehr langer Abwesenheit melde ich mich nun endlich wieder zurück. Es gibt viel Neues zu berichten.

Zunächst mal ein Screenshot des TBB2, so wie es momentan aussieht (ja, ich habe tatsächlich daran gearbeitet Wink ):
http://www.tritanium-scripts.com/gfx/screen1.png

Allerdings wird sich an der Entwicklung allgemein nun einiges ändern. Und zwar habe ich nicht mehr vor alleine zu arbeiten, sondern mit anderen willigen und fähigen Leuten zusammen. Wer also Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden (julian@tritanium-scripts.com).
Die Entwicklung selbst kann aber auch von allen anderen mitverfolgt werden. Den aktuellen Sourcecode gibt es unter http://svn.tritanium-scripts.com/tbb2 zum einsehen. Unter http://trac.tritanium-scripts.com/tbb2 gibt es dagegen ein Entwicklerwiki mit Bugtracker und allem drum und dran. Auch den Sourcecode kann man sich dort komfortabel runterladen (was aber auch mit den bekannten svn-Tools unter eben genannter Adresse möglich ist). [...]
http://www.tritanium-scripts.com/
  Zitieren
#6
Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr euch an der Entwicklung des TBB2 beteiligen. Mittlerweile gibt es fast jeden Tag eine neue Version wo die aktuellen Fehler verbessert werden und neue Funktionen eingebaut werden.

Ich bin selber dort aktiv und teste das Board auf Fehler hin. Nur irgendwann fällt mir nichts mehr ein was ich noch drücken kann. Wink

Also wenn ihr Interesse habt:
http://trac.tritanium-scripts.com/tbb2


Gruß pattex
:hallo:
  Zitieren
#7
Zitat:Nach vielen langen Pausen und einigen Überarbeitungen der Grundstruktur ist nun endlich die Alpha 10 des Tritanium Bulletin Board 2 fertig.
Auch wenn der Name 'Alpha 10' auf ein unfertiges Produkt schließen lassen könnte, wurde die Version lange und ausführlich getestet und sollte weitgehend fehlerfrei sein. Anschauen kann man sich das ganze in unserer Community.
Geändert hat sich im Vergleich zur Alpha 9 im Einzelnen zu viel um hier alles aufzulisten. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen:
- Überarbeitetes Design
- Verbesserte Datenbankstruktur
- Komplett überarbeiteter Code
- Neue Templates (auf Basis von Smarty)
- Sehr viele Fehler beseitigt
- Bearbeitung von Beiträgen direkt in der Themenansicht
- Überarbeitete TBB1-Konvertierung (übernimmt nun mehr Daten)

Integriert ist ein Updatescript für das TBB1 und für das TBB2 ab Alpha 7.
Ab jetzt sollte die Entwicklung auch deutlich schneller vorran gehen, was nicht zuletzt der Unterstützung durch Christoph Jahn zu verdanken ist, der mir jetzt schon seit Monaten sowohl beim Programmieren, als auch beim Testen und Planen tatkräftig zur Seite steht.

Die nächste Version wird endlich die erste Beta Version sein. Details dazu werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen. Die Planung dazu hat schon begonnen.
tritanium-scripts.com

Die Demo wurde auch geupdated: Demolink
  Zitieren
#8
wie hatt TBB 2 frühers nommal ausgesehen ? aber gut das es auch besser geworden ist.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste