forencheck.de nun im Netboard
#1
Um den Thread für das ActiveBB etwas zu schonen könnt ihr hier nun Fehler im neuen Forencheck posten.

Bisher ist forencheck zu finden unter: http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/forencheck.php

Sobald genug Foren eingetragen sind wird auch forencheck.de verfügbar sein.

Jeder kann neue Foren eintragen. Bitte achtet bei den Screenshots aber auf die Endung .jpg.

Gefundene Fehler
Falscher Titel -> behoben
Kein Link zum einfügen neuer Foren -> behoben

Gruß pattex
  Zitieren
#2
könnte man im board noch ein link zu forencheck amchen is imemr so doof erst nen neues fenster auf zumachen und dann wieder die url einzutippen..
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ja, natürlich. Das habe ich heute im Laufe des Tages vor. Alle Styles werden ein wenige angepasst und es gibt einen neuen Standardstyle.

Wollte nur forencheck schon fertig machen.
  Zitieren
#4
ok dann is gut
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste