Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




simple machines
#1
Name des Forums: Simple Machines

Beschreibung des Forums:
Elegant. Effective. Powerful. Free. SMF is all of the above. SMF is a next-generation community software package and is jam-packed with features, while at the same time having a minimal impact on resources. Some of our features include:
Comprehensive Themes: Not only can you control the default theme for your community, but you can also allow your users to select from a range of themes themselves.
Blazing-Fast Database: Not only do we make use of a MySQL back-end, but we've also gone to great lengths to ensure the database design is fast and efficient.
Secure File Attachments: Our special file-attaching system allows your users to attach files without fear of corrupting your system.
Automatic Mod Installation: Unique to SMF is our package manager - a system by which you can download and install upgrades and modifications with just a few mouse-clicks.

Besonders an dem Forum ist...:
standart sprache ist zwar English aber neue Sprachpakete stehen schon zur verfügung und sind auch sehr leicht zu installieren.



Große Featureliste und Forenvergleich auf Foren-Infos.net!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#2
naja kannst du wieder löschen hast ja selber schon erstellt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ich habe meins gelöscht weil deins besser ist.
Noch eine Beschreibung zum Forum von mir: SimpleMachines
  Zitieren
#4
Ich bin soeben mit meinem ersten Style für SMF fertig geworden. Allerdings ist die Style Erstellung auch ein Grund für mich, erstmal nicht umzusteigen.

Der Muellcontainer wird evtl. umgestellt aber mit größeren Foren wäre der Aufwand keineswegs gerechtfertigt.

Soviele Features hat es tatsächlich nicht mehr. Die Styleerstellung gestaltet sich äußerst schwierig weil die Templates nicht vom Code getrennt sind. Bis man erstmal das System der Style.css kapiert hat dauert es auch.

Jedenfals hier mein erster Style Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Registriert euch doch bitte mal auf http://www.grafikrunde.de/forum und wählt in eurem Profil das Style "Curve1" aus. Wir haben damit noch Probleme... wenn man in die Beiträge geht, gibt es eine Fehlermeldung, die ich adhoc nicht zu deuten weiss:

Notice: Undefined index: mark_unread in /home/grafidbq/www.grafikrunde.de/forum/Sources/Load.php(1090) : eval()'d code on line 195

Hat jemand eine Idee?
  Zitieren
#6
Was steht denn in line 195 in der Load.php?
  Zitieren
#7
naja in meiner load.php steht nichts von eval()
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Die Load.php gehört nicht zum theme. Bedeutet, sie war schon vorher drin und erzeugt bei den anderen Themes auch keinen Fehler. Denke somit, dass sie nicht für diesen Fehler verantwortlich ist. Habe auch keinen Editor mit Durchnummerierung. Somit müsste ich die Zeilen durchzählen... aber wie gesagt: diese datei ist mit Sicherheit nicht für den Fehler verantwortlich.
  Zitieren
#9
das einzige was bei mir mit eval drin steht is das hier:

// Load the template/language file using eval or require? (with eval we can show an error message!)
function template_include($filename, $once = false)
{
global $txt, $context, $settings, $options, $scripturl, $modSettings, $language_dir, $user_info, $boardurl, $boarddir;
global $maintenance, $mtitle, $mmessage;
static $templates = array();

// Don't include the file more than once, if $once is true.
if ($once && in_array($filename, $templates))
return;
// Add this file to the include list, whether $once is true or not.
else
$templates[] = $filename;

// Are we going to use eval

aber ich glaube kaum das das das richtige is
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
Mit dem Editor kann man nach Zeilen suchen.

Allerdings kann die load ja Fehler im Zusammenhang mit dem Theme machen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste