Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




agora
#1
W-Agora is a web publishing and forum software. It allows you and your visitors to store and display messages, files, share discussions and other information on your web site.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Die Demo wurde aktualisiert: http://forencheck-demos.sunsonic.de/demo...a/w-agora/

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass dieses Board sicher nicht meinen Ansprüchen gerecht wird. Es bietet von der Administration kaum möglichkeiten und wirkt recht "veraltet". Zudem ist man zwar eingeloggt, es steht oben aber weiterhin "einloggen", "registrieren". Safemode macht Probleme da bei jeder Möglichkeit kommt: "Bitte legen sie die Datei" "Bitte legen sie diesen Ordner an" auch wenn dies eigentlich nicht nötig ist. Eventuell war es vorher ja ein reines Text board?

Es sollte jeder mal selbst ausprobieren um sich ein Bild zu machen denke ich Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste