leider nicht so viel zeit
#1
hoi
ich denk es wird sicher schon aufgefallen sein das ich kaum im board bin
das liegt daran das ich zur zeit einige schwere prüfungen hab - danach werd ich aber wieder voll zurück kommen
mfg Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#2
Jo, wollte auch schon bescheid sagen, bin wieder in der Berufschule.... Ihr wisst was das heisst Big Grin
Ne ich werde selbstverständlich hin und wieder vorbeischauen, aber richtig aktiv werde ich wieder nach der Berufschule!!!

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
Klar ist es mir schon augefallen aber das private Leben geht, wie ich immer so schön sage, vor.

Also, viel Glück bei den Prüfungen und in der Berufschule.

Gruß pattex
  Zitieren
#4
Geht mir wohl net anders als den 2 Herren.

Bei uns wurden 2 Kollegen "zwangsversetzt" und ich werde ab Donnerstag aufsteigen*räuspert*, gucke aber rein und versuch so oft wie möglich, euch zu beehren. :hallo:


Mfg
ISCH Tongue
:grübel:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste