BannerCommunity
#1
Jo nun ist es soweit.

Leider haben wir noch kein Anmelde formular zurverfügung aber ich denke das wir das das auch erstmal ohne hinbekommen.

Also wie der eine oder der andere Schon weiß habe ich eine neue Community auf die beine gestellt.

Die Community ist auch nun Offiziell eröffnet.
Das heist.

Es kann sich nun jeder Registrieren der es möchte.

Unsere WerbePartner sind unteranderen affilinet, adbutler, affili24 sowie adklick und weitere große Werbepartner.

Da wir das problem hatten wegen einen Login haben wir dies nun geklärt.

Wer Interesse hat an der Community und auch gerne neue Kunden oder neue Forenuser etc... sucht dann ist er bei uns genau richtig.

Ich möchte gleich sagen das wir keinerlei feedback an unseren Design ingegen nehmen da dies unser Design ist und bleibt. An den Funktion etc. kann gerne feedback erfolgen.

Also dann wünsch ich viel Erfolg mit BoardSeven´s BannerCommunity.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Auch wenn du es nicht hören willst, das Design gefällt mir gut. Hell, freundlich und professionell.

Über das System bin ich mir aber nicht ganz im klaren. Es gibt ja die Webseitenbetreiber und Werbekunden. Was sind in dem Fall denn die Werbekunden? Wenn ich einen Bannertausch mache brauche ich doch eine Werbefläche durch eine Homepage.


Ich lese mich noch etwas ein.
Viel Glück mit dem Projekt

ps. Schön, dass das Login Problem gelöst ist Smile
  Zitieren
#3
Rofl ich hab mich vielleicht etwas blöd mit feedback ausgedrückt. Aber da in letzterzeit öfters kritisiert wurde was ich mache und erstelle habe ich dies so etwa gesagt das ich kein feedback etc. sehen will.

Aber es freut mich das dir das Design etc. gefällt. Ich werde schauen das ich das projekt gut vermarkten kann und ich viele Mitglieder bekomme.

Die Banner werden über das System phpAdsNew 2.2 ausgeliefert. Die Code´s die in Userarea zufinden sind werden als Zone ermittelt. Momentan gibts 7 verschiedene Code´s.

Die Code´s werden aber heute nochmals überarbeitet da die Auslieferung noch nicht ganz funktioniert. Aber das bekomme ich in griff da ich schon weiß an was das liegt.

Wenn du Pattex angenommen teilnehmen möchtest an BannerCommunity so gehst du auf http://www.bannercommunity.boardseven.net/betreiber da findest du einen Button Anmeldung.
Dann muss sich jeder die Regel bzw. die Nutzungsbedingung durch lesen und Aktzeptieren.
Da wir momentan noch kein Formular haben wird die Nutzungsbedigung so aktzeptiert sobald der jenige sich per eMail bei uns alle Daten etc. eingegangen sind.

Wer also Interesse hat an unseren Dienst, so bitte ich auf folgende daten:

Zitat:* Diese Daten sind Pflicht felder.

1. Schritt: persönliche Daten
Vorname*
Nachname*
plz: wohnort
Strasse
Telefonnummer
Faxnummer
E-Mail-Adresse*

2. Schritt: Angaben zu Ihrer Homepage
URL der Seite, auf die der User nach Klick auf Ihr Banner gelangen soll*
Kurzname Ihrer Homepage*
Titel Ihrer Homepage*

3. Schritt: Ihr erstes Banner
Ihr Werbebanner muss im Format 468x60 Pixel vorliegen. Selbstverständlich können Sie nach Freischaltung Ihres Accounts auch zusätzliche Banner hochladen und das erste Banner wieder löschen! Gestattet sind animierte Banner.
Name des Banners*
Banner-URL*

4.Schritt: Ist Ihr Angebot politisch orientiert?

politisch* Ja o. nein angeben

5. Schritt: Bitte tragen Sie hier Ihr Passwort ein!

Bitte geben Sie hier Ihr gewünschtes Nickname ein:*
Bitte geben Sie hier Ihr gewünschtes Passwort ein:*

6. Schritt: Weitergabe ihrer Seitendaten an Dritte?

Ich bin damit einverstanden, daß meine Seite genüber Dritten, Werbekunden und Vermarktern als Teilnehmer der Bannercommunity angezeigt wird.

Muss als Ja angegeben werden.

In übrigen wird in etwa so unser Formular aussehen. Also dies wird so demnächst abgefragt bei einer registrierung bei BannerCommunity.

Also dann ich freue mich auf jede Anmeldung.

p.s.: Muss jetzt in die stadt einsatz. bis später evenduell.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste