Suche Loginscript
#1
Hallo ihr lieben,

Und zwar bin ich mal wieder auf der Suche nach einen wichtigen script was ich für meine neue Community Brauche.

Es sollte folgende Features haben:

- Login zum einloggen und ausloggen ganz klar *gg*
- Newsletter den man Abonieren und abbestellen kann.
- Und es sollte leicht an einen Design bzw. Homepage angepasst werden können.
- Es sollte ein code dazu geben wo man alle Seiten wirklich intern Lassen kann so das man nicht mal http://www.blabla.de/interner-teambereich.html da lesen kann sondern eine fehlermeldung bekommt wie: Bitte loggen Sie sich ein. oder so.
- Und es sollte auch ein Passwort wiederherstellung geben.
- Das registrierungsformular sollte alle gänglichendaten unterstützen wie:

- Name
- Vorname
- eMail adresse
- Homepageurl

Es wäre super wenn es auch noch diese folgende felder hätte.
Muss es aber nicht umbedingt.

- Adresse wie (PLZ/ORT/STAAT/HAUSNR/)
- Telefon bzw. auch Mobile

Danke das wars.
Wäre super wenn es solch ein script gibt. Da wir es wirklich dringend solch ein script brauchen.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Erinnert mich an die ersten Versuche eine Community zu eröffnen.
Du willst also eine Community mit

- registrieren
- login/logout
- interne Seite
- newsletter

und das am besten wohl automatisch sodass du keine user selbst registrieren musst.

Ich hatte früher ein Script was so etwas ähnliches konnte. Registrieren, login, forum, chat und textbasierend.
evtl. kann man das umschreiben oder man programmiert sich so ein script selber.

dürfte nicht so schwer sein wenn es auf mysql basieren darf.
  Zitieren
#3
pattex nein die community die ich eigendlich machen will habe ich vorerst einstellen müssen wegen zeit probleme.

Die community die ich jetzt schon laufen habe bzw. noch nich im internet aber lokal möchte ich gerne weiter ausbauen und verfeinern.

Wie du schon sagtest die user sollen sich selber registrieren können. Aber eine freischaltung soll trotzdem ein administrator vornehmen können.

Nein es soll kein chat oder forum beinhalten. Da dies nicht so eine community ist.
Ich schick dir per pn einen link was ich meine bzw. welch eine community dies wird.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Ich liste mal was von meinen Funden auf:
http://schielkes.graffiede.net/downloads.php

lässt sich bestimmt erweitern um weitere daten und newsletter

http://www.artmedic-webdesign.de/scripts..._login.php





edit: ich editiere dann hier
  Zitieren
#5
Danke dir. Beide sind nicht grade sehr sicher sehe ich. Sad

Aber danke trotzdem für die hilfe Pattex.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste