Kategorie "Projekt Support" anlegen?
ja
0%
0
nein
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Forenaltersheim
#1
Auf die Idee für das Board bin ich eben gekommen als ich mir überlegt habe was aus den vielen alten Boards und Ideen wird. Die meisten Boards die aus Zeit oder Geldmangel geschlossen werden enden wohl irgendwann im Datenchaos auf der Festplatte.

Schade eigentlich bei vielen guten Beiträgen.
Ich würde hier im Board also gerne eine Kategorie (Unterkategorie) mit "Projekt Support" einbinden.
Dort kann man natürlich anregungen holen und alles, was man sonst so braucht (z.B. Lizenzen). Außerdem kann man dort auch sein board in Pflege geben. Wenn man also keine Lust mehr hat werden die Boards hier weitergeführt (gehostet und zum laufen gebracht) bis sich ein neuer Besitzer findet, der es behalten will.

Hat daran jemand interesse? Ich brauche ein paar Helfer die auch ab und zu in den Foren nach dem rechten sehen.
Veränderungen werden an den Foren nicht gemacht. Dafür wäre dann der spätere Admin zuständig.

gruß pattex
  Zitieren
#2
die idee ist gut aber auch mit einer menge arbeit verbunden.
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ja, es ist schon eine Arbeit die Foren zu sichern und wieder einzuspielen. Wenn sie erstmal laufen sind keine Änderungen mehr notwendig.

Ist aber nur eine Idee und ich wäre auch bereit kleinere Foren aufzunehmen.
  Zitieren
#4
Di Idee ist gut. Muss man aber mal gut durchdenken.
  Zitieren
#5
Ja, ganz durchdacht war das noch nicht vorallem vom arbeitsaufwand für den umzug.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste