Linksammlungen
#1
wie wär es, wenn man mal linksammlungen macht über freewaretolls (man wird oft danach gefragt: z.b. antidialer progs oder ftpprogs), tutorials, freewebspace.

Man könnte sich so vielleicht überflüssige themen sparen.
  Zitieren
#2
Ja man könnte ja auf dem foren so ne eigene site dafür machen :dafür:
  Zitieren
#3
Würde euch auch eine Linkliste reichen also eine Art Linkportal.

Eigene Homepage
Nützliche Links für Webmaster
Soft- und Hardware

etc..

dann wüsste ich schon wo ich die herbekomme
  Zitieren
#4
auf meinem alten forum hatte ich ein thema mit ziemlich vielen freewebspaceanbietern. Vielleicht kann man das noch rauskramen, soweit sunsonic die domain noch nciht gelöscht hat.

würde ich aber für gut empfinden. Die themen dann als wichtig markieren und posten. Den thread dan closen damit kein spam oder sonstiges entsteht. falls jemand neue links hat, reicht eine pm aus...
  Zitieren
#5
6th generation is weg
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
6thgeneration gibt es angeblich noch auf dem server.
wäre ok. eine linkliste würde da aber mehr übersichtlichkeit reinbringen.
  Zitieren
#7
Habe das Forum http://www.6thgeneration.sunsonic.de eben freigeschaltet. Könnt dann ja dort die Sachen kopieren, die ihr benötigt.

Gruß,
Mike [SunSonic, nicht angemeldet]
  Zitieren
#8
danke sunsonic.
@pattex: schau mal hier! http://www.6thgeneration.sunsonic.de/wbb...id=58&sid=

in dieser anordnung das vielleicht mit grafiktutorials und anderen dingen aufarbeiten.
  Zitieren
#9
So eine ähnliche Liste gab es hier auch mal.
Dagegen ist nichts zu sagen eine Linkliste würde aber wahrscheinlich noch übersichtlicher sein Smile
  Zitieren
#10
um was für links geht es?
ich habe halt meinen webguide http://www.marlem-software.de/webg.html
den ich regelmäßig versuche zu aktualisieren!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste