Lycos und Webmaster
#1
ich staun ja immre wieder, wusstet ihr schon dass es bei Lycos PS und Flash tuts gibt?
auch n bisschen was zu php und anderen sprachen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Man wird aber auch jeden Tag überrascht. Für mich war es bisher nur als Suchmaschine und als Hoster mit riesiger Werbung bekannt.

Sie wollen wohl ihr Angebot erweitern
  Zitieren
#3
ich glaub das gibts schon länger, ich bin vor etwa einem Jahr mal da auf ein paar HTML tipps gestossen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Liegt auch nahe wenn man Webhosting betreibt auch gleich Tipps und Tutorials bereit hält.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste