Änderungen am XXL Tarif der Telekom
#11
Weiß irgendjemand ab wann man Sonntags nichtmehr kostenlos surfen kann?

Wollte schonmal bei Onlinekosten anrufen, aber eine wirklich sichere Auskunft kann ja nur die Telekom geben?
  Zitieren
#12
Angeblich wollen sie es ja ab 1. Dezember ändern. Allerdings muss vorher ein Hinweis auf die Vertragsänderung per Mail oder Post kommen.
  Zitieren
#13
Zitat:Original von pattex
Angeblich wollen sie es ja ab 1. Dezember ändern. Allerdings muss vorher ein Hinweis auf die Vertragsänderung per Mail oder Post kommen.


Nein, würde ich nicht denken.

Der Tarif der Telekom besagt ja nur das du Sonntags kostenfrei telefonieren kannst, das kostenlos surfen geht ja nicht direkt über die Telekom, sondern über einen Zwischenanbieter (z.B. htp, freenet, sbq, usw.).

Die Telekom hat nie und nirgendwo behauptet das kostenlos surfen am Sonntag jemals möglich gewesen ist bzw. noch ist. Deshalb würde ich denken können sie auch heimlich still und leise irgendetwas ändern.

Die Überraschung kommt bei uns dann nur am Monatsende :kopfkratz:
  Zitieren
#14
Dann müssen sie aber in die AGB's schreiben dass man sich nicht über Dienstleister kostenlos einwählen kann. Außerdem wird es teuerer und so müssen sie sowieso eine Tarifänderung ankündigen
  Zitieren
#15
ich war auch mal bei t-online und hatte auch das xxl packet...und muss sagen das ich das packet gut fand aber die preise bes*** fast jeden monat kam ne rechnung von einer höhe von 250€...dann habe ich ne email an die geschikt dann bekamm ich das geld was die abgezockt haben wieder gutgeschrieben...also T-Online nneee auf keinem fall wieder.. :bitte:
  Zitieren
#16
Wieso wird der Tarif teurer Julian?

Wo steht das, versorg mich bitte mal mit Links ab wann das "kostenlos" surfen Sonntags nun nichtmehr gehen soll.
  Zitieren
#17
Habe ich doch bereits?
http://www.tariftip.de/news/16127/archiv...-Tarif.htm

Zitat:[...]Ab dem 1. Dezember 2004 sollen einige Tarifdetails jedoch modifiziert werden. [...]

weiterhin folgt:

Zitat:[...]So soll der Anschluss monatlich für T-ISDN und T-Net-Kunden 7,61 Euro zusätzlich kosten.[...]
  Zitieren
#18
Ich meine weitere Links, auf jeder Website steht ja etwas anderes. Mir war z.B. bekannt das die Änderung schon Oktober in Kraft treten soll ?(
  Zitieren
#19
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw37/s11497.html

bezieht sich aber auf den neuen Tarif der schon lange kam
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste