Suche Shopscript
#1
Hallo,

Jo also ich such hier kein osCommerces system oder ähnliches. Sondern ein Shopscript womit man shop´s anbieten kann.

Was ich damit meine ist so was hier:

Klick mich

Es sollte aber natürlich nicht so professionell aussehen.
Es sollte nur sowas halt sein das wir unsere Produkte da rein stellen können und dies dann durch andere Webmaster / User vermarktet werden und so ein teil einer provision ausgezahlt werden kann da man genau dann auch sehen sollte wer was verkauft hat und was das für all2host dann einbringt und was das dann als provision an den vermarkter geht.

Kennt jemand so ein script so wäre ich dankbar wenn er mir das hier oder per pn zukommen lassen kann.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Wie wäre es denn mal, wenn du alle deine Suchanfragen in EINEN thread posten würdest?
  Zitieren
#3
SunSonic wer ist dir den in den übern weg gelaufen ?
Wenn ich jetzt alles in einen Thema bereich schreiben würde dann wärs ja unübersichtlicher als wenn ich das mit neuen Themas anfangen würde.


Zum Thema:
Kennt jemand solch ein script ? Da mir das sehr von beteutung wäre.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Meinst du so eine Art spreadshirt wo andere Shops erstellen können und Wahre anbieten?
  Zitieren
#5
Nein es sollten ein shop script sein wo sich partner anmelden können und dann einen link wie:

http://www.deinedomain.de/shop.php?=partnerid=3523414

So in der art. Und die Produkte sollten vorgegeben sein. Also so das der jenige unsere Produkte weiter vermittelt und so etwas geld oder evenduell auch free webspace als provision bekommen kann.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Ich glaube, soetwas wirst du nicht finden. Ich habe bisher nur Scripte gesehen wo man selber Produkte vermarktet.
  Zitieren
#7
also so was wie OsCommerce wie auf http://www.sunsonic.de/shop oder was meinst du ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Ja genau, vielleicht gibt es ja so Shop Scripte die auch wie PHPads eine Verwaltung zulassen. :verwirrt:
  Zitieren
#9
hmmm das weiß ich aber net Sad
Naja wenn es solch ein script net gibt dann hab ich pech gehabt Sad

Wenn aber einer eins findet wäre ich dankbar für einen link.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste