All4Punx - Neues Portal
#1
Hi Leute,

Also ich habe mittels Portal Software (ASPNuke) eine neue Seite gemacht: All4Punx.de.vu
Tja der Titel sagt es auch schon das es auf dieser Seite um Punk geht.
Angefangen von Bildern über Downloads und Links uvm.... Derzeit ist das Angebot noch etwas rar, aber das wird ja noch.

Auf jedenfall würde mich viel Interessieren was ihr von der Seite und vom Design haltet. Was man evtl verbessern kann/soll.

mfg
Zerogiven

[Bild: banner468.jpg]
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
also ich finde das Design passt schonmal zum Thema es "schockt" besonders der Header.
Ich versteh zwar nich soviel vom Punkleben weil ich nie in der Szene drin war aber ich finde schon das man den Header damit gut in verbindung bringen kann.

Desweiteren gefält mir die Aufteilung sehr gut aber die is ja bei Seiten die mit Portalsoftware erstellt wurden (z.B. phpkit oder in diesem fall aspnuke) standart-
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste