29sek. Community
#1
www.29sek.de ist die perfekte Community für all diejenigen, die einfach mal etwas Abstand vom Alltag und dem Beruf nehmen wollen. Diskutiert werden kann so ziemlich über alles, passend für alle RSS-Fans ist auch der RSS-Feed, der im Footer des Forums zu finden ist.

Ich hoffe ihr schaut mal rein :hmmm:



29sek. mag dich :grins_a:
  Zitieren
#2
style sieht gut aus und die idee, nunja, hatten schon viele.

aber so als 2. projekt sieht es gut aus

nur warum ein phpbb :dagegen: ?

willst du noch ein paar beiträge vom muellcontainer? dort läuft ja nichts mehr und ich mache da nicht viel Big Grin
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
[...] willst du noch ein paar beiträge vom muellcontainer? dort läuft ja nichts mehr und ich mache da nicht viel Big Grin

Wart`mal ab, bis wir unsere wichtigsten arbeiten abgeschlossen haben, dann geht`s da auch wieder rund! :dafür:
  Zitieren
#4
ich würde ja galt mehr posten aber immer nur mit tex und pattex zu posten wird auf dauer la ngweilig
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Ich weiß doch, dass es langweilig ist. da ich dort auch wenig machen will weil ich noch andere projekte habe würde ich auch den müllcontainer abgeben. muss sich nur ein netter admin finden Big Grin

gehört aber eigentlich nicht hier ins thema
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
style sieht gut aus und die idee, nunja, hatten schon viele.

aber so als 2. projekt sieht es gut aus

nur warum ein phpbb :dagegen: ?

willst du noch ein paar beiträge vom muellcontainer? dort läuft ja nichts mehr und ich mache da nicht viel Big Grin

wieso ein phpbb ist doch kein schlechts board - und vor allem sau schnell - nur für nen wbb freak halt ungewohnt Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
Stimmt, ist ungewohnt.

Generell habe ich auch nichts dagegen (sieht ja gut aus) aber als WBB freak bin ich eben auf der wbb seite Big Grin

ich hätte ein simplemachines genommen :tongue:
  Zitieren
#8
Ich wollte eigentlich nur endlich von der Woltlab Software weg.

Egal welches Forum man besucht, 80% aller Foren basieren auf der Technik von Woltlab, und ich habe mir gedacht dem Trend musst du nicht folgen :grins_a:

Pattex, wolltest du dich nicht anmelden :kopfkratz: ?

Muellcontainer würde ich als eigenes Projekt weiterlaufen lassen!
  Zitieren
#9
Stimmt, ich will mich noch anmelden.

Allerdings ist es wohl eine Lüge das 80% WBB Foren sind.
Im deutschen Bereich vielleicht aber international hat das vb(b) die nase vorn.

ist aber auch egal Smile
  Zitieren
#10
Zitat:Original von pattex
Allerdings ist es wohl eine Lüge das 80% WBB Foren sind.
Im deutschen Bereich vielleicht aber international hat das vb(b) die nase vorn.

Ich bin auch vorwiegend in Deutschen unterwegs :bitte:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste