Suchmaschienen
#1
Hi :hallo:


ich möchte mit diesem Thread mal alle Webmaster auffordern ihre Erfahrungen, Tippsm Tricks etc. zum Thema Suchmaschienen zu posten ich bin momentan dabei (seit etwa 3 Wochen) die Seite http://www.spar24.com Suchmaschienensicher zu machen
und hab sie auch schon überall angemeldet etc..
bei webmasterplan gabs beim Test "Voreintragscheck", welcher sich mit suchmaschienen optimierung befasst (für die Startseite) sogar eine 1 (für die unterseiten 1-3)

Trotzdem werd ich fast niergendwo gefunden... Confusedauer:

mir ist aber aufgefallen, dass bei "Spar 24" oft das Netboard rauskommt wo ich einen Eintrag dazu gepostet habe, oder meine Signatur angezeigt wird..
das zeigt mal wieder wie toll du das gemacht hast pattex Wink

deswegen wollt ich mal alle Fragen
wie ich das am besten machen kann

könnt ihr vielleicht auch ein paar Adressen posten wo man sich anmelden kann?
Bei vielen suchmaschienen findet man den "Seite eintragen" Link ja erst nach stunden...
welche Suchmaschienen benutz ihr so?
Wo drunter würdet ihr suchen? (speziell auf Spar 24 bezogen, eine kleine Angabe zum Content findet ihr hieR: Spar 24.com - soetwas wie eine Linkliste)
was kennt ihr für Ranking Tricks..
sicher der content ist super wichitg, aber wie ihr bestimmt im eben geposteten Link gelesen habt, ist es mit content sehr sehr schwer, weil es überwigend Banner sein sollen und Links.
Ursprünglich war so gut wie garkein Text geplant, im hinblick auf die Suchmaschienen, habe ich da, wo noch nicht so viele Partner sind immer einen kleinen Einleitungstext geschrieben.
Ich hab auch versucht es mit "verstecktem Text" zu machen, aber ich habe gelesen, dass manche Suchmaschienen das auch negativ werten und den schummel-text sofort wieder entfernt.


also.. was kennt ihr sonst für Tipps... oder wo denkt ihr, könnte ich noch Content einbauen ohne gleich wieder Ärger zu kriegen ?(
(das Problem is, dass die Partner sofort ohne scrollen zusehen sein müssen,
da die banner viel platz einnehmen kann man nicht auch noch viel Text schreiben...)



danke im Vorraus
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste