Da geht ein Bild nicht
#1
Hi pattex

ich wollt dich nur darauf aufmerksam machen, dass im Design "Design Sight" im Forum "Polieren" Das Bild nicht geht, das links neben "Showroom" stehen müsste ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Antworte mal an Pattex Stelle, da er sich derzeit dem süssen Nichtstun hingibt (Urlaub). Wir haben in Update des Forums gemacht, konnten uns aber noch nicht um alle Styles kümmern. Deshalb treten noch hier und da einige Fehler auf. Wir brauchen von allen Usern feedback, wo sich noch Fehler befinden. Somit Dank für deinen Hinweis! Werden das bald korrigieren!
  Zitieren
#3
wie sunsonic gesagt hat, es gibt noch kleinere fehler und vielleicht auch bald eine etwas andere forenaufteilung (update)

allerdings kann ich da gerade nichts dran ändern (urlaub)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste