Flash
#1
ich hab hier zwei kleine Flash animationen gemacht:

http://www.spar24.com/fuchs.swf

die erste müsst wohl klar sein... SPAR24 = Sparfuchs.. ;-)

so zur zweiten
die muss man vielleicht erklären:

Also Spar 24 macht in Dortmund Radiowerbung auf einem Regionalen Radiosender.
Dort wird ein Spott abgespielt wo Gerhard Schröder Hans Eichel anruft und von einer tollen Sparmaßnahme erzählt, es sollen einfach alle Bundesbürger auf Spar 24 vorbei schauen dann hat der Staat schon wieder gespart und am Ende lacht der imitator dann nochmal ganz dreckig´, die Flahs animation stellt das gespräch dar.
Die Karikaturen hab ich aus Fotos im PS gemacht das Telefon hab ich aus nem kleinen gifbildchen zusammengesetz
und Rotes Telefon + grünes Telefon = Rotgrüne koalition.. is ja eigenltich klar Wink

ich hab übrigens schong esehen dass da ein kleiner Tippfehler ist werd es morgen ändern ;-)

also viel spaß beim anschauen:

http://www.der-reiseshop.de/schroeder.swf
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
och wieso antwotet denn keiner, kann es sein dass ihr den Thread noch nicht gesehen habt? *hochschieb - aufmerksamkeit erweck*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste