Upgrade von Yabbse zu Simple Machines
#1
Wer diesen Thread gelesen und seinen Inhalt befolgt hat wird jetzt hoffentlich vor seinem Yabbse stehen. Nun, wie viele wissen wird das Yabbse offiziell nicht mehr weiterentwickelt, deswegen Upgraden wir jetzt auf das neuste Projekt von dem YabbSE Team. Auf Simple Machines 1.0.

Simple Machines befindet sich derzeit noch in einer Beta (bzw. schon release candidate) version lässt sich aber schon einsetzen.

Zuerst braucht ihr die Upgrade Version von dieser Seite:
www.simplemachines.org

Für das Yabbse 1.5.5

Dieses ladet ihr herunter und entpackt anschließend das .zip Archiv in den Ordner, in dem auch euer Yabbse ist.

Danach ruft ihr in eurem Browser die Adresse auf:
"http://deinedomain.de/yabbse/upgrade.php"
Und befolgt die Meldungen auf dem Bildschirm.

Wenn alls funktioniert hat könnt ihr euer Board jetzt normal aufrufen. Das Simple Machines hat mich sehr beeindruckt. Es ist nicht überladen und bietet einige Features.
Fazit: Ein gelungenes Board!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste