Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




manomanoman bin ich ein Patriot!!!
#1
Ach jetzt fühl ich mich doch gleich wieder wie ein Patriot..
Könnt den kleinen film auch noch bewerten aber ich denke der ist so schlecht das ich da sowieso nur negative bewertungen bekommen werde...!

hier der link!

viel spass beim schauen
ist meine erste richtige animation.

mfg headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#2
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer


Und wenn du mal jemanden brauchst, der deine Filme in ein kleines Format zum Streamen (MPEG, Real Video, Flash-Video, FLI etc.) eindampft: Die SunSonic Internetdienste Lippstadt stehen dir jederzeit zur Verfügung! Big Grin

EDIT:

ahhh... jetzt wird`s gefunden... Big Grin
  Zitieren
#3
Sorry für Doppelpost...

Hum... schön geworden! :yipie: Aber kann man kleiner machen (wenige KB)

Mache ich, sobald ich Zeit habe. Dann kannst du es sogar in deine Seiten einbauen.

EDIT:
Du kommst aus der Schweiz? Wusste ich ja noch gar nicht...
  Zitieren
#4
Jep ich bin schweizer :grins_a:

jo ist schon kras wenn ein 4 sekunden langer film 4 mb's braucht..
Ich hätte den auch gerne kleiner gemacht aber wusste nich wie :weinen:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#5
Ich hatte vor einiger Zeit ja einen Plattencrash. Deshalb sind noch nicht alle meine Programme wieder installiert. Muss das aus Zeitmangel immer nebenbei machen. Aber ich denke, am WE habe ich mein komplettes Programm wieder am Start. Dann schaue ich mal, wie ich dein AVI eindampfen kann. Werde verschiedene Versionen machen, auch verschiedene Formate.
  Zitieren
#6
jo ich bin jetzt auch grad ein versuch am machen...
ich render den "film" animation mal in flash!
Aber ich weiss nicht genau ob er wieder nur wireframe anzeigt oder ob es jetzt geht :zwinker:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#7
4 MB? Nagut, dann sehe ich ihn mir morgen an
  Zitieren
#8
So, hier ist meine erste Bearbeitung. Musste die Bildgröße verkleinern, da die Datei-Anhänge nur ca. 700 KB zulassen. Werde die größeren sachen auf den Server legen und die Pfade dazu hier posten.

Angehängte Datei (ZIP) ist ca. 208 KB groß.


Angehängte Dateien
.zip   patriot-3.zip (Größe: 208,13 KB / Downloads: 96)
  Zitieren
#9
jo danke schon mal ist ja schon viel kleiner..!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#10
Ich werde das noch weiter bearbeiten. Kommen noch weitere Versionen. Vor allem muss ich das von der Bildgröße her noch verkleinern. Irgendwann im Laufe des Abends kommen dann die anderen Versionen (muss mich gleich noch um RSS-FEEDS kümmern. Schiebe ich schon seit Tagen vor mir her).


Angehängte Dateien
.zip   patriot-5.zip (Größe: 142,39 KB / Downloads: 83)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste