Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Zufall oder versehen ?
#1
Hallo,

Und zwar bin ich heute wieder mal auf was aufmerksam geworden.
Ist das zufall das im Standard Style hier im Net-board zwei mal Registrieren ist ?

Ich hab mal nen anhang gemacht Smile

Weil wenn ja zwei mal Registrieren ist der Link im Header so ist da ja auch zwei mal das Profile im header zusehen wenn ich mich nicht teusche :drink:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Eigentlich ist es Zufall aber wie heißt es so schön: "Doppelt hält besser" :party:

Wird behoben, thx :bitte:
  Zitieren
#3
Gut Smile

Kein problem Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste