Schon gelesen..?
#1
Also ich weiss nicht wie lange das jetzt schon so ist
aber ich denke so ca. 4 Tage!

Früher konnte ich einfach auf start klicken und dann war die seite aktualisiert aber jetzt geht das nicht mehr..

z.b. ich bekomme eine pn (popup)
dann les ich die und klick dann auf start kommt ein popup "sie haben 0 neue nachrichten"

oder wenn ich den neuen post von z.B. hallo gelesen hab und dann auf start klicke ist dort immer noch das icon vom neuen beitrag..

Es giebt nur die lösung das ich auf aktualisieren klick aber das geht dann so lang...


Ps: habt ihr so ein lade hack eingebaut also das es z.B. alle 2 minuten neu lädt??
vielleicht liegt das darann...

mfg headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#2
also das problem habe ich nich
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Wir haben das nicht eingebaut aber vielleicht liegt es am speichern der webseite.

vielleicht hast du bei dir ausgestellt automatisch nach der neusten seite zu suchen. Smile
  Zitieren
#4
wo kann ich denn das wieder einstellen...

im browser oder hier bei den forum einstellungen??

Ich habe opera
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#5
Bei Opera weiß ich es nicht genau. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus.

Müsste soetwas sein wie seiten Cachen oder Aktualisieren.
  Zitieren
#6
welcher Browser version ?

Ich habe hier Opera, Mozilla, IE (zuhause), Und was weiß ich noch für browser Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste