Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Neuer Style für das Netboard
#1
Es gibt einen neuen Style den es auch später zum Download geben wird:

Ansehen
Vorsicht, Style wird bei Klick auf diesen Link gewechselt

Alternativ koennt ihr auch im Profil euren Style wechseln.

Bitte Feedback :bitte:

Danke
  Zitieren
#2
nicht so mien fall, sry, außerdme hat es so etwas ähnlich wie "Design Sight" (vom header + menü her)

Die farbzusammenstellung vom menü und header gefällt mir auch nicht, dann kommt noch dieses starke grau dazu... nicht mein geschmack.
  Zitieren
#3
Ok, danke.

Habe ich bisher von allen gehört aber ich habe noch 6 Wochen Zeit den Style zu verbessern. Smile

Der Header muss noch geändert werden und das grau wird heller.
  Zitieren
#4
ich glaub im moment ist alles blau im netz *hehe*

versuch es doch mal mit so einem zitronengelb. gibt es meines wissens nicht so häufig im netz und sieht schln aus Big Grin

Ansonsten solltest du das grau vielleicht auf ein helles blau setzen.
  Zitieren
#5
Grund für das grau ist der,
bisher sind alle Styles im Forum mehr oder weniger blau/grün/gelb/schwarz.
Ich wollte diesmal einen schlichten Style erstellen der eben auf grau aufbaut und etwas farbe enthält.

Ich änder diesen Style noch etwas ab, helleres grau und anstatt blau gelb oder orange
  Zitieren
#6
grau gefällt mir gut is meine lieblingsfarbe...nur leider is der header blau so passt das irgendwie net so ganz zusammen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
Ich habe den Style Angepasst. Meinungen?
  Zitieren
#8
wie schon gesagt. mir gefällt nich da soben und unten alles blau is und inner mitte grau das passt halt nich zusammen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#9
Für doe Aufteilung des Forums kann ich nichts aber die Kategorien kann ich doch nicht grau machen :hmmm:
  Zitieren
#10
ich glaub du versthest mich falsch :augenroll:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste