Juli-Patches von Microsoft erschienen
#1
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49069

"...Zum monatlichen Patch-Day stellt Microsoft sieben Updates bereit; zwei davon kritisch, vier wichtig und eines als mittel eingestuft. Die kritischen Sicherheits-Updates betreffen den Task Scheduler und einmal mehr die Hilfefunktion. Beide können dazu führen, dass übers Netz fremder Code auf dem System ausgeführt wird. Die vier als wichtig eingestuften Patches betreffen den Utility Manager, IIS 4.0, die Windows Shell und das Posix-Subsystem. Auch hier ist teilweise entferntes Ausführen von Code möglich. Das Update der Stufe mittel beseitigt ein Problem das Outlook Express zum Absturz bringen konnte.

Anwender sollten die Updates so schnell wie möglich installieren. Sie stehen bereits über die Windows-Update-Funktion zur Verfügung.... (ju/c't)

Also husch husch zu:
http://www.windowsupdate.com
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Das gibt es doch nicht... Wochenlang kein Sicherheitsupdate und plötzlich kommen alle auf einmal. :kopfkratz:
  Zitieren
#3
hmmm hab mich auch schon gewundert.

Aber naja nun sind Sie da :tongue:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste