Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Titanic
#11
Klein ist es bei mir eigentlich nicht nur so verschoben.

Du hast damit doch eine Marktlücke Smile)
Wenn du deine Seite auf alle Auflösungen einstellst kommen mehr zu dir weil sie die anderen seiten nicht anschauen können.
  Zitieren
#12
ich glaub den unterschied würden die nicht merken ;-)


also unterschied ob du seite auf ihre einstellung optimiert ist oder nicht
das merken die nich... :kopfkratz:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#13
wieso ist das bei euch allen *verzehrt* ?

bei mir sieht es so aus (siehe screenshot)

und ich find es garnicht verzerrt :hm: ?

komisch... Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
Dann sieht es bei dir aus wie bei mir. Ich dachte das schwarze menü sollte über der mittleren tabelle sein und nicht links
  Zitieren
#15
achso, das meint ihr alle mit verschoben gg*


also ich hba ja schon oben angemerkt, dass das menü, nun der Seite angepasst wird.
Mit php
damit es auf einer seite mit grauen hintergrund halt grau ist nich schwarz..

ich denke, dass es dann nicht mehr so auffällt, falls doch, muss ich das menü noch zentrieren :kiffer:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste